• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Sind in Zukunft Events in Planung ?

DeletedUser96

Nicht das ich mich vordrängeln will.
Vielleicht ist mein Begehren auch noch viel zu früh angesagt.
Aber ich fände es toll wenn hier bei "Elvenar" in regelmäßigen Abständen, sagen wir vierteljährlich, Events stattfinden würden in dehnen die Spieler womöglich Sondergebäude erspielen könnten in dehnen Diamanten oder anderes Nützliches zu bekommen ist.
Wäre für meine Begriffe eine Gelegenheit Spieler auch in Zukunft an dieses Spiel zu binden.
 

DeletedUser

Schließe mich an ... Events sind immer klasse ... nur bitte keine "Wissens- Schreine" als Belohnung :p
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Also da auf der Loginseite einen Bereich Events gibt wird es auch Events geben.
Hauptsache die kommen dann nicht jeden Monat.
 

Denali

Inspirierender Mediator
Events sind eigentlich nett.... füllen aber meist primär Innos Taschen und vergrößern immer weiter den Abstand von Normalos zu Premiums. Aus dem Grund bin ich kein Fan von "Inno-Events".
So hoffe ich, falls ein Event mal kommt, dass man es nicht gleich übertreibt mit Taschen füllen.
 

DeletedUser

Events sind eigentlich nett.... füllen aber meist primär Innos Taschen
Ja, Inno Games ist ein "gewinnorientiertes" Unternehmen ... so wie die meisten ;)
Dachtet ihr der Beat-Server ist da um zu testen ob das Spiel rund läuft ... duck* Bissi vlt ...

Ich find/fand die Events immer klasse ... bring Abwechslung in das Spiel :D
Die Goodies sind oft eine feine Sache ... und so hübsch :rolleyes:

Kommen sicher ...
Huiii ... gerade gesehen ... unsere Welt hat einen Namen: ARENDYLL :cool:
 

Denali

Inspirierender Mediator
Dachtet ihr der Beat-Server ist da um zu testen ob das Spiel rund läuft ... duck* Bissi vlt ...
Jaja... Betaspieler sind kostenlose QA-Leute, nur deswegen gibts das :-D. Aber nachdem die Nasenbären mich 50x das Spiel " Einlog-Auslog" spielen lassen haben, ist aus mit kostenlosen QA-Testing, weil es für die nur ne Zeile Code gewesen wäre.... Bin ja nicht Innos-Privataffe :-D Naja....

Aber zurück zum Thema, ich hoff halt das Elvenar noch lange gibt. Wenn Inno dann jetzt schon beginnt den Premiumabstand zu vergrößern, wo steht dann Elvenar in einem oder gar zwei Jahren? Es ist dann so wie viele BGs für normalos kaum noch spielbar.

Generel gibt es genügend Ideen wie man Events machen kann, wo Inno auch was davon hat, ohne die negativen Sachen. Zum Beispiel ein Event wo man eine schöne Grafik erstellen kann, wo Inno halt die Rechte der Verwertung bekommt. Wenn die Diamond Belohnung stimmt, könnt ich mir schon vorstellen das sich einige fett ins Zeug legen. Müsste halt dem Aufwand entsprechen. Für 500 Diamonds bewege ich mich nicht, selbst mit Mindestlohn könnte man dafür keine Stunde dran werkeln.
 

DeletedUser11

Generel gibt es genügend Ideen wie man Events machen kann, wo Inno auch was davon hat, ohne die negativen Sachen. Zum Beispiel ein Event wo man eine schöne Grafik erstellen kann, wo Inno halt die Rechte der Verwertung bekommt. Wenn die Diamond Belohnung stimmt, könnt ich mir schon vorstellen das sich einige fett ins Zeug legen. Müsste halt dem Aufwand entsprechen. Für 500 Diamonds bewege ich mich nicht, selbst mit Mindestlohn könnte man dafür keine Stunde dran werkeln.

Sogetwas wäre tatsächlich eine gute Idee für ein Foren-Event, jedoch ist die Zahl von 500 Diamanten schon recht gut geschätzt. Ich denke viel höher wird eine Belohnung für den ersten Platz nicht ausfallen.
 

Denali

Inspirierender Mediator
Ich denke viel höher wird eine Belohnung für den ersten Platz nicht ausfallen.

Wenn der Preis umgerechnet nur ein paar Euros sind, kann man auch kaum was erwarten, es sei denn man erhält etwas anderes besonderes dafür. Mag ein besonderes Gebäude sein, was nicht mehr bringen muss als ein anderes Gebäude. Hätte halt dann nur eine spezielle Grafik. Dann stimmt der Gegenwert wieder in etwa, weil Aufwand gegen Aufwand.
 

DeletedUser265

Auja, Events finde ich toll. Solange sie auch abwechslungsreich sind...
 
Oben