• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Smilies für App-Spieleri/nnen im Chat nicht mehr sichtbar.

Thebigunknown

Riesenschecke
Vorab erstmal zu meinem eigenen Fehler im Threadtitel:

Es sollte heißen: Smilies für App-Spielerinnen im Gruppenchat nicht mehr sichtbar! (vielleicht kann die Kopfzeile noch jemand vom Team verbessern, indem sie oder er einfach nur das erste "mehr" im Threadtitel entfernen würde, ich wäre dafür zumindest sehr dankbar! - ich komme da jetzt leider nicht mehr ran und löschen und neu machen geht ja nun auch nicht mehr :) - Sorry!)

Edit: Vielen Dank für die Korrektur des Threadtitels ans Team DE!

Browser: google Chrome
Flash oder HTML5: v1.181.4-(e320c1e) - html5 (2023-08-18 14:40)
Name des Accounts: Thebigunknown
Welt: Sinya Arda
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: 5/5

Fehlerbeschreibung:
Seit über einer Woche vermissen meine heißgeliebte Erzmagierin in Sinya und mehrere Gefährtinnen die via App spielen, leider ihre im Chat eingetippten Smilies.
Diese knuddeligen kleinen Gesichter erfreuen sich ja doch relativ großer Beliebtheit und was man so in der Gemeinschaft davon hat sie im Gemeinschaftschat nutzen zu können, erschließt sich einem, im virtuellen wie auch im echten Leben, halt oft erst wenn jemand oder etwas nicht mehr da ist.

Auf die Bitte der Ladys hin wurde ich nun auserkoren dies hier als Fehler zu melden - die wollen ihre Smilies zurück! ;)

In den folgenden Screenshots habe ich den Gemeinschaftschat zuerst aus meiner Sicht (Browser) abgebildet und dann aus der Sicht meiner Erzmagierin, die die App nutzt, um das Problem zu verdeutlichen:

1692393415565.png
1692393439331.png


Also scheint es sich wohl um einen Fehler zu halten, der sich auf die App-Version beschränkt - bereits eingegebene Smilies werden mir in der Browser-Version im Gemeinschaftschat zwar angezeigt, allerdings nicht meinen Gefährtinnen die via App spielen.

Bitte versucht das irgendwie wieder hinzubekommen! Die Ladys und ich würden uns freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti 2001

Blühendes Blatt
Bei mir tritt das Problem nicht auf. (Android 1.182). Es wäre sinnvoll wenn du in deiner Beschreibung die Spielumgebung angibts (App+Version) in der der Fehler auftritt, nicht deine eigene.
 
Oben