• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

So,nun doch ein Elfenspiel! ;-)

DeletedUser6760

Hallo zusammen und auf ein schönes Miteinander!
Nun sorge ich auch gleich für den ersten "Lacher".... mein Skip ist Gutmensch und ich bin eine Elfe...
Es war eben schon etwas später am Abend als ich mich zu diesem schönen Spiel entschied! ;-)
Mein Jahrgang liegt in den 60ern und ich bin eine weibliche Elfe...
Leider ist aller Anfang schwer und ich finde es könnte etwas "flüssiger" laufen, aber die Wartezeiten sind sehr lang und man kann das Spiel leider immer nur mal für ein paar Minuten spielen, dann heißt es wieder warten!
Einen lieben Gruß an Alle und bis bald vielleicht..
 

Deleted User - 149950

Hallo Gutmensch oder dann wohl besser Gutelfe:D,

willkommen im Spiel. Ich hoffe, meine Antwort auf deine PN-Frage war ausreichend.

Du kannst solche Fragen auch jederzeit sehr gerne im Bereich für Fragen und Hilfe stellen: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/

Da dort sehr viele Spieler hilfsbereit vorbei schauen, wirst du dich dort wahrscheinlich vor Antworten kaum retten können.:)
Und da findest du auch sonst sehr viele interessante Threads mit Tipps und Tricks.
Und die Wartezeit kann man sich auch super vertreiben, indem man in einer Gilde mit den Mitspielern chattet.;)

Auf welcher Welt spielst du eigentlich?
 

DeletedUser6760

Vielen Dank für all die netten Antworten! !ch spiele in Aryndyll und bin völlig gefangen von diesem genialen Spiel!
Ich hab auch das Glück eine sehr nette und hilfsbereite Gemeinschaft gefunden zu haben und habe heute meine ersten 100.000 Taler geknackt!
Allen einen lieben Gruß :)
 

DeletedUser47

Hey hallo Gutmensch, :)
willkommen hier auf ELVENAR
und auch im FORUM
hab Freude und Spaß am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse aus Arendyll ... Amorya
 
Oben