• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Solanum hat wieder einige Plätze frei

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Hallo,

wenn du bei dir in der Gilde zu viele Leichen hast und nur wenig aktive Mitspieler dann solltest du vielleicht darüber nachdenken das Team zu wechseln.

Wir sind eine Gilde, die ausschließlich aus Mitgliedern besteht welche täglich ihre NSH leisten.

Natürlich gibt es hierbei z. Bp. bei Urlaub etc. nach Absprache auch Ausnahmen.

Leichen werden bei uns nach einer Woche bestattet.

Solanum wurde von mir im September 2016 gegründet.

Wir haben sehr erfahrene Spieler, die in mehreren Welten spielen und auch einige Spieler, die noch ganz frisch sind. Die Punkte der Mitglieder betragen zurzeit 160000 bis 25000 und unsere Ranglistenplazierung liegt bei Platz 150.

Das hat hier bei uns aber weniger Bedeutung denn mit der Zeit geht es sowieso immer weiter nach Vorne.


Wir möchten bei uns AKTIVE Mitspieler!

Das heißt:
1. Leiste täglich deine Nachbarschaftshilfe innerhalb der Gilde,
2. Helfe anderen Spielern am Marktplatz beim Tauschen ihrer Güter - Angebote sollten fair sein (mind. 2 Sterne),
3. Baue fleißig an deiner Stadt,
4. Wenn du Pause, Urlaub oder einfach keine Lust mehr hast, melde dich bitte bei uns ab.

Die Teilnahme an den Turnieren ist keine Pflicht!
Im Durchschnitt betätigen sich hier so um die 18 Spieler, die gemeinsam die 6. Truhe schaffen.


Wenn du die genannten Aufgaben erfüllen möchtest werden wir dir hier alle wenn nötig mit Rat und Tat bei Seite stehen.
Insbesondere unserer Chatroom ist bei Problemen oder wenn du Tipps benötigst sehr hilfreich.


Du sollst aber zu nichts gezwungen werden sondern Spaß und Freude an deiner Stadt haben.
Also wenn dir das zusagt nehmen wir dich gerne bei uns auf.
Worauf wartest du noch?


Grüße.
Sandmann (Erzmagier-Solanum)
 

DeletedUser6909

Hallo,

ich überlege seit einiger zeit meine Gemeinschaft Angelville, in Winyandor , aufzulösen

ich finde leider keine Spieler mehr die sich an die regeln halten ( sehe meine Übersicht).

Meine frage an euch, wer hat 6 freie Plätze in der Gemeinschaft ???

Ich suche eine Gemeinschaft wo alle Spieler AKTIV spielen.

Ihr bekommt:

4 sehr aktive Spieler :) , spielen täglich, (mich eingeschlossen), und die anderen 2, spielen ungefähr 3-4 x die Woche.

Wer uns allen ein neues zuhause geben möchte kann sich gern bei mir melden.

In Moment warte ich noch auf Antwort von meine Mitspieler, wie viele genau mit kommen möchten in eine andere Gemeinschaft.


Lg, nightangel7170
 

DeletedUser6097

Bei uns seit ihr herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!
ALLE!!!!
Wir sind eine neue aktive Gilde, und suchen aktive nette Mitspieler!
Interesse?
Dann freue ich mich über eine Nachricht!

Siehe auch meine 2 Einträge im Forum!

LG Hasenvater;)
 
Oben