• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Sommersonnenwende Belohnung

DeletedUser4487

Hallo,
ich habe da mal eine frage zum 2. mal habe ich als Belohnung jetzt da steht z.b. x5 so ein Dreieck mit Fragezeichen drin und obendrüber steht Inventar,aber im Inventar ist nichts zu finden :( Auch bekam ich mal Nadeln des Sturms,habe auch bei Wiki nachgeschaut was das ist,aber auch hier frage ich mich wo das hinterlegt ist,bzw. wie ich das Aktivieren kann. o_O
 

Deleted User - 149950

Sobald du die ersten Wunder erforscht hast, findest du unten in der Leiste zwischen der Händlerwaage und dem Inventarsack ein neues Symbol, den Runenkreis.
Dort kannst du dann die gewonnenen Runen sehen und - sobald du die entsprechenden Wunder erforscht hast - auch benutzen und einfügen.
 

DeletedUser4487

Ahhh gut danke euch :) ja das Wunder war mir noch unbekannt hihi :rolleyes:
 

DeletedUser4636

Da ich die Wunder noch nicht erforscht habe, geht mir da der Gewinn Endlose Ausgrabung verloren?
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Nein, sieh was Melios schrieb:
Sobald du die ersten Wunder erforscht hast, findest du unten in der Leiste zwischen der Händlerwaage und dem Inventarsack ein neues Symbol, den Runenkreis.
Dort kannst du dann die gewonnenen Runen sehen und - sobald du die entsprechenden Wunder erforscht hast - auch benutzen und einfügen.
 

DeletedUser4636

hm, war nicht klar, ob das nur für Runen gilt, die ab diesem Zeitpunkt erworben wurden...oder eben auch für welche, die man schon vorher hatte
 
Oben