• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Sommersonnenwende

DeletedUser20

Hallo samareiner,

das Inventar befindet sich unten ganz Rechts in der Menü-Leiste. Ich habe dir auch nochmal einen Screenshot gemacht, der dir das zeigt. Anschließend musst du nurnoch auf den Reiter "Gebäude" klicken.

228ac0ae92fc4c0297155fa11e627897.png
 

DeletedUser4588

Hallo ich habe diese Endlose Ausgrabung gewonnen. Wo find ich die und was soll ich damit.
 

DeletedUser727

du hast Runen gewonnen für das Wunder ( ist in der Runenübersicht > gelber Kreis )

nicht das Wunder selber als Gebäude
 

DeletedUser1615

Warum gibt es keine Aufgabe mehr für die Sommersonnenwende? Die läuft doch noch 1 Tag und 1h also müsste die 1 für morgen doch noch kommen oder nicht?
 

Deleted User - 149950

Nein, das Event ist zu Ende. Jetzt gibt es nur noch einen Tag Zeit, damit die Leute, die am WE nicht spielen trotzdem noch ihre Mondsplitter ausgeben können.
 
Gibt es vor dem Abschluß des Events noch ein Kaufangebot für Diamanten mit + Mondsplitter? oder so ähnlich?
Gibt es für Morgen oder Übermorgen noch einen neuen Tagegewinn?
 

Deleted User - 149950

Neue Tagesgewinne gibt es nicht mehr. Ich glaube auch nicht, dass es noch ein neues Dia + Mondsplitter-Angebot gibt, wobei es psychologisch gesehen geschickt wäre, nochmal schnell was anzubieten. ;)
 
Neue Tagesgewinne gibt es nicht mehr. Ich glaube auch nicht, dass es noch ein neues Dia + Mondsplitter-Angebot gibt, wobei es psychologisch gesehen geschickt wäre, nochmal schnell was anzubieten. ;)

Wäre super wenn hier noch eine Antwort von einem Support kommt.

Bin etwas enttäuscht da ich mich darauf eingestellt habe dass wir m/m noch 1 Quest mit 35 Mondsplittern bekommen.

Mir fehlen noch 5 Mondsplitter für den letzten Dreh. Um überhaupt den Hauptpreis 2 zu bekommen.

P.s. obwohl ich 1x für EUR 19,99 + 1 x für EUR 9,99 Mondsplitter gekauft habe. Um das Super Tagesangebot zu bekommen.
Und alles inkl. vorhandenen Mondsplittern, alles gekauften Diamanten und Restbestand Diamanten investiert habe.
Habe ich zwar trotzdem nicht bekommen. Und jetzt noch nicht mal den Hauptpreis 2????

Ehrlich gesagt ist das etwas frustrierend.

Wäre mir echt lieber wenn mit Eventeröffnung bekannt gegeben wird
- wieviele Quests es für den Event gibt.
Das bezieht sich in diesem Fall auf beide Questreihen.

So jetzt habe ich mir meinen Frust mal von der Seele geschrieben.
Danach gehts mir hoffentlich besser.

Denn spielenn sollte doch eigentlich Spass machen - oder?
 

DeletedUser

puh das kann ich verstehen... 30 Euro ausgegeben und nichtmal Preis 2. Ich würde mich auch ärgern.
 

rosenrot11

Samen des Weltenbaums
hallo zusammen,einen Lob muss ich dem Team von Elvenar geben das Event fand ich soweit mal eine schöne Abwechselung aber die erste Questreihe fand ich zu kurz auch das man für den letzten Tag keine Quest mehr erhält ist schade ansonsten habe ich tolle preise erhalten konnte sogar zwei Wunder bauen,ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag:rolleyes:
 

Deleted User - 149950

hallo zusammen,einen Lob muss ich dem Team von Elvenar geben das Event fand ich soweit mal eine schöne Abwechselung aber die erste Questreihe fand ich zu kurz auch das man für den letzten Tag keine Quest mehr erhält ist schade ansonsten habe ich tolle preise erhalten konnte sogar zwei Wunder bauen,ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag:rolleyes:
Eigentlich gibt es ja ne Quest für den letzten Tag, nämlich für heute.

Morgen ist ja nur ein extra-Tag zum Mondsplitter einlösen. Das Event ist aber heute richtig gesehen heute schon vorbei.
 
Oben