• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

MissBarnaby

Kompassrose
Darf ich nochmal? Komödie.
Flugzeug oder Fähre?

Tacheles sag mal ob man 2 mal hintereinander was sagen darf. Also ob ich jetzt nochmal darf.
Natürlich ist ja abwechselnd... :)

Antwort auf Sunrise: Miss Marple und da natürlich bevorzugt (bei der Verfilmung) Mimi Rutherford!

Paprika: die Grünen oder lieber die Roten (und kommt mir jetzt nicht mit Zwischendrinn die Gelben oder Orangen! ;) )
 

MissBarnaby

Kompassrose
Gibt es einen Rewe in Österreich? Aldi sicher nicht....
Aldi ist bei uns der Hofer und der Rewekonzern leitet Billa und Billa plus
Dann bevorzuge ich eher das Aldipendant - ergo den Hofer. :)

Reis: Naturreis oder geschälten, weißen Reis?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ein gutes Mittelmaß von beidem. Klare Grenzen und Ansagen, das aber nicht von "oben herab" sondern auf Augenhöhe. Kinder nicht wie dumme Menschen behandeln, denn sie bekommen mehr mit, als man als Erwachsener denkt. Trotzdem ab und an alle Fünfe grade sein lassen - nur so funktioniert das Zusammenleben harmonisch und bringt der "Jugend" eine gute Grundlage für die spätere Selbstständigkeit. Meine Kinder sind auf dieser Grundlage - meiner Meinung nach - sehr gut gelungen und sind im schulischen, beruflichen und privaten Leben erfolgreich und glücklich.

Leseratte oder Filmejunkie? (obwohl das eine das andere nicht ausschließt)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da es in Österreich keine Teewurst gibt (ich wüsste wenigstens nicht genau was das ist) entscheide ich mich für Leberstreichwurst (aber nur die Feine)

Beim Asiaten: Immer mit Stäbchen essen (außer die Suppe natürlich), oder wie ein typischer Europäer, mit Löffel, Gabel und Messer?
 
Oben