• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

MissBarnaby

Kompassrose
Lieber nicht - entwickelt sich gerne als Staubfänger...bei mir jedenfalls

Impfungen generell: ja oder nein
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Mit dem Fotografieren habe ich es nicht so...irgendwie ist da fast immer alles verwackelt...obwohl das mit dem Handy angeblich nicht mehr vorkommen soll. Deshalb habe ich mich eher auf kurze Videos verlegt.

Berichterstattung bzgl. Boris Becker mitverfolgt: ja oder nein?
 

Lightning31

Geist des Berges
nicht wirklich mitverfolgt sondern nur so am Rande mitbekommen!

Viel Kreuzhandel und/ oder 1-Stern-Handel auf dem Markt mit:scroll:,:magicdust:und/oder:gem: in Ihrer/eurer Region in Elvenar:ja oder nein?
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Eigentlich nicht, doch dagegen habe ich nichts, denn wir haben hier auf Elvenar ja keine Planwirtschaft, sondern freie Marktwirtschaft. ;)

Selber kochen oder kochen lassen?
 

gigale

Weltenbaum
Ich brauche 5 Minuten, bis ich den ersten Schluck Kaffee getrunken habe.

Guten Kontakt mit der Nachbarschaft, oder kenne die meisten nicht?
 

Lightning31

Geist des Berges
auch mal 5 gerade sein lassen(in manchen Dingen aber auch pingelig)

Sonnenbaden oder Wolken beobachten(z.B.Bilder in den Wolken erkennen)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Lieber Sonnenbaden und dabei die Wolken beobachten (oder die Flugzeuge und davon träumen wohin die wohl fliegen)

Am Rummel: Alle Fahrgeschäfte unsicher machen, oder doch lieber unten stehen und den wagemutigen Leuten beim Fahren zusehen?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
lieber unten stehen > bin recht dünn, passe nicht in die Norm der Sicherheitsvorkehrungen.. bin mir sicher die Leuts würden sich bedanken dass ich ihnen nicht auf den Kopf falle

Papiertaschentuch oder Rotzlumpen?
 
Oben