• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Summerchind

Pflänzchen
Anscheinend sollen die gut sein, aber probiert hab das noch nie.

Ihr habt irre viel Geld und wollt ein Haus bauen. Wird es eine grosse Villa mit vielen Zimmern oder ein gemütliches kleines Blockhaus am Waldrand?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ihr habt irre viel Geld und wollt ein Haus bauen. Wird es eine grosse Villa mit vielen Zimmern oder ein gemütliches kleines Blockhaus am Waldrand?
Definiere bitte: "irre viel Geld"?!

Ich denke aber mal, dass es bei meiner Definition von "irre viel Geld" eine Villa werden würde: mit einem schönen Sandstrand mit vorgelagertem Korallenriff vorne, einem schön gepflegten Garten in der Mitte und dem Waldrand (ohne giftige/gefährliche Tiere) hinten. Blockhaus ist eher nicht so mein Ding. Und vor allem aber würde das Haus dann in einer der tropischen Zonen stehen. Ich mag nämlich weder Kälte noch und ganz besonders Winter.

Damit "Traummodus" Ende... :rolleyes:;)

Wasserverbrauch bei der Morgen-/Abendpflege: Das Wasser durchgehend laufen lassen oder mehrmaliges an- und abstellen nach Bedarf?
 

Gelöschtes Mitglied 28101

Mehrmaliges an- und abstellen. Man mag kaum glauben, wie viel Wasser man damit pro Jahr einspart. Vor allem, wenn man dann noch zusätzlich Sparperlatoren und einen Sparduschkopf benutzt.

Auto parken: Garage/Carport oder Straße?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Da ich weder Auto, noch Führerschein habe...tja, du kannst es dir denken @Pi Ramesse ;): Weder, noch...

Die Weihnachtstage bereits gourmettechnisch durchgeplant oder noch nichts entschieden?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Durchgelant, denn wes gibt zu Weihnachten Fondue und Silvester Raclette bzw. Tatarenhut......und zwischen diesen Tagen werden die Reste vertilgt. Da mein Gatte zwischen diesen zwei Tagen auf Montage ist (in Deutschland) und ich die Urlaubsvertretung einer Kollegin übernehme, wird dem entsprechend wenig(er) eingekauft.

Orangensaft: mit oder ohne Fruchtfleisch?
 

Fayence

Bekannter Händler
Mit, am liebsten frisch gepresst. Das ist Sonne im Glas und pures Lebenselixier.

Walnüsse oder Pistazien?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Bier gegen den Durst, Wein für den Genuss.... ;) Und danach noch einen Korn, ein Likörchen und als Absacker einen Magenbitter oben drauf. *lach!*

Augenbrauen zupfen oder wachsen lassen wie sie wollen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Zupfen und stylen.

Tattoo: Entweder "Ja, ist cool!" oder "Never!" ?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Jep, habe da so einige sehr persönliche (keinen Delfin der über die Hüfte springt, keine Rose überm Herzen und auch keinen Vogelschwarm oberhalb des Nabels) ;) die fände ich nicht so cool (an mir) und auch das in den 90er Jahren heißbegehrte Arschgeweih ziert mich nicht. ;)

Piercing im Ohr: ja oder nein?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
kann sehr sexy aussehen... evtl wenn schöne Ohringe auch für Männer wieder/in dieser Gesellschaft 'in' sein würden. Ansonsten nicht - ich bleib schon mit meinen anderen Öffnungen ungewollt sonstwo hängen 0_o

rasieren, wachsen, epilieren oder Berggorilla? (Haarplfege)
 

MissBarnaby

Kompassrose
:eek: ;):cool:
Das mit den Öffnungen hängen bleiben erklär mir mal in einem stillen Stündchen @TischFlasche *ichkringelmichvorlauterlachen!!!*

Rasieren ist das NonPlusUltra, denn BrasilianWaxing ist in meiner Gegend bekannt wie ein kleiner blauer Affe mit Pfeife. Epilieren ist wie Brasilian waxing - schmerzhaft, teuer und wie Sugaring unnötig....Berggorilla...ok meine Mutter - Kind der 50er und 60er sagte immer Natur pur! Und ich sage - jedem das Seine...aber nicht meins! >;) U know what I mean? ;)

Und um jetzt wieder seriös zu werden..... Den Nachbarn kennen und bei Bedarf auch helfen, ist ja selbstverständlich, oder, nein, ich kenne meine Nachbarn nicht und jeder soll seiner Wege gehen und mich nicht tangieren?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja, viele Nachbarn kenne ich persönlich, bei einigen muss ich zugeben, leider (erinnerst du dich noch an die Ziegen?), aber Hilfe geben, wenn jemand Hilfe braucht, sollte eigentlich für jeden eine Selbstverständlichkeit sein.

Ich erlebe dieses Jahr das erste Mal so etwas wie Weihnachtsstress. Also die Frage:

Im Weihnachtsstress oder alles ganz relaxed meistern?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Schon aus beruflichen Gründen im Weihnachtsstress, da wird das angeblich, besinnliche Weihnachtsfest total ins Abseits gedrängt, deshalb stellt sich auch nur sehr schwer, das Weihnachtsfeeling ein. Und wenn es dann endlich da ist - das Feeling - dann beginnt schon wieder der Stress bei der Arbeit, denn Silvester ist ja auch bald.

Den Christbaum selbst schmücken(aufputzen) oder macht das eine andere Person für dich?
 

Summerchind

Pflänzchen
Den Christbaum schmücke ich mit den Kindern zusammen. Dieses Jahr hat meine Tochter geholfen. Mein Mann hat mit unserem Sohn Guetzli gebacken.

Die Spitze vom Weihnachtsbaum: klassisch mit Stern/Engel/hübschem "Spitz" oder etwas ganz anderes?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Glen hat etwas ganz Klassisches, nämlich den Stern. Meinem Weihnachtsbaum ziert ein Weihnachtsmann, der damit beginnt, sich abzuseilen. :)

Entweder schöne Geschenke getauscht oder "Nein, so etwas machen wir nicht"?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Geschenke gegenseitig eingelegt und alle haben sich gefreut (und ich mich auch)

Einen Stalker hier im Forum (obwohl schon ignoriert, dieser aber immer wieder per Nachricht kontakt aufnimmt) melden oder die Nachrichten einfach wegdrücken und weiter ignorieren?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Hatte ich noch nicht. Ich hatte zwar einige Zeitlang 2 User auf die Ignorierliste gesetzt (aus den Allgemeinen Diskussionen heraus und der Rätselecke), aber es ist schon lange wieder Ruhe. Bei penetranter Verfolgung aber würde ich dann melden.

Entweder für heute aller Weihnachtsstress fort oder noch mittendrin? ;)
 
Oben