Die InnoGames GmbH ist ein Spieleentwicklerstudio und Betreiber von browserbasierten und mobilen Online-Spielen mit Sitz in Hamburg.
InnoGames gehört zu den weltweit führenden Entwicklern und Publishern von Online-Spielen.
Richtige Bezeichnung währe
waren.
Saisonale Pässe gibt's schon etwas länger am Markt....*hust* nur so als Beispiel
An unserem Standort in Hamburg arbeiten zurzeit mehr als 400 Mitarbeiter aus über 30 Nationen. Community Management, Entwicklung und Systemadministration stehen in engem Kontakt zueinander.
Und wieviel arbeiten da an Elvenar? ist ja nicht so das Innogames ein weit gefächertes Portfolio hätte.
Dies und die direkte Kommunikation mit unseren Spielern versetzt uns in die Lage, auf Ideen und Kritik einzugehen und unsere Spiele kontinuierlich zu verbessern.
Also das Parade Beispiel war immer noch das Bibiset. 16 Monate Feedback bitten und betteln und was hat das Personal hier gemacht? Die Spieler sind schuld... man wenn es nicht so traurig gewesen währe hätte ich einen Lachflash nach dem anderen bekommen.
Zu Innogames selber:
Das Innogames zwar den "Hauptsitz" in "de" hat aber kein "deutsches Unternehmen" mehr ist und das schon seit Jahren lässt du außen vor.
Das es über die MTG Group gelaufen ist die wiederum von 2 Amerikanischen Unternehmen finanziert wird.... naja lassen wir das.
Wenn es wer wissen will kann er ja Nachforschungen anstellen und bleibt dann in den US Firmen stehen.
Also bitte wenn ich heuchlerische Eigenwerbung lesen will dann schau ich auf die Seite von Innogames selbst und brauch das nicht hier extra von einem Mod als Argumentationsgrundlage hingeworfen bekommen. Sowas ist lächerlich
Haltet euch mal bitte selber an Eure Forenregeln.
Das ist hier das Feedback Topic und lässt mal Eure Offtopic Reactions die sich ständig durch das ganze Forum ziehen.
Wenn Ihr euch nichtmal selber daran haltet erwartet das nicht von den anderen es gibt da wohl keine Vorbildfunktion.
Nur ein gut gemeinter Rat.
Können wir jetzt bitte wieder zum Feedback kommen?
Zu den Manus:
G1/G2/G3 6/ 6-4/ 4 steht bei mir Standard bis Kapitel 20
1-2/1-2/1-2 Erweckte wenn die GM Güter braucht.
0 / 2 / x für die erleuchteten wird dann auf T0 verschoben da es nur sinn macht die höchst produzierende Manu laufen zu haben.
Ich hab aktuell in Kapitel 19 (letzte Forschung) stehen:
6 Marmor
4 Kristall
4 Edelstein
1 Stahlmanu
1 Rollenmanu
2 Elexiermanu
2 Flugstaub
----
Sind 20 Manus und hab noch 13 Rüstkammern stehen........ + Kapitel 19 Gastvolk.....
Manus kann man halt hin und her porten je nachdem wie ichs brauche genauso wie ich mit FF auch die Produktion erhöhen kann.
Also 17 Manus = Platzprobleme würd ich jetzt nicht sagen