• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel ohne Dias spielbar ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Das einzige wo man ggf Dias für einsetzen sollte/kann sind die DIA-Erweiterungen, nicht weil man sie unbedingt braucht, sondern weil sie einem das Leben leichter machen.
Vor allem die Schnecken sind wahre Punktemaschinen. Der Platzgewinn durch sie ist enorm. Alles andere, was man sich für Dias kaufen kann, sind nur Abkürzungen, die man sich mit ein bisschen Geduld auch selber erspielen kann. Am Ende ist das Resultat das selbe... und was die Schnecken angeht... wenn ich mir die Eventpreise so anschaue, die sind fast genauso gut (sehen auch besser aus finde ich:)). Noch ein paar Events und man kann sich seine Stadt vollpflastern damit.
 

DeletedUser143

wollen wir wetten?:)

Da kann man ruhig wetten, beim einzig möglichen Vergleich, der Rangliste, hat man nunmal keine Chance. Am Ende zählt, wie viele Dias gezahlt wurden und mehr nicht.
Zumindest wenn beim Dia-Spieler eine minimale Grundbegabung vorhanden ist, was man eigentlich voraussetzen könnte. Ist ja nicht so, das dieses Spiel beim Stadtaufbau irgendwo sowas wie Können oder Skill voraussetzt, beim Kämpfen vielleicht noch ein Minimum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben