• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel & Spass - wär' das was ? ^^

DeletedUser1715

Ola, ihr heimatlosen Spielerinnen und Spieler ;)

Wir, Play and Fun, suchen dich und dich, den da drüben vielleicht auch noch, denn wir haben noch ein paar Plätzchen frei :D

Du kannst zusätzliches Gold und Werkzeug gebrauchen :eek: ? Findest du bei uns, durch tägliches Polieren und Staubwedeln; :cool: (der eine oder andere hat sogar ein Schatzkisterl :D)
Dies ist zuwenig, das ist zuviel, du brauchst aber jenes :mad: ? Findest du bei uns, durch schnellen, fairen Handel; :cool:
Dir ist langweilig, und nur Rumklicken macht dir auch nicht wirklich Spass :oops: ? Unterhaltung, ob über Gott und die Welt, Infos & Hilfe, Tipps & Tricks zum Spiel, oder sinnloses Rumgeblödel - findest du bei uns ! :cool::D

Klingt brauchbar ? Na dann schnapp' dir Feder und Briefpapier und schick' uns ne informative Bewerbung; gefällt uns, was du bietest, öffnen sich die Tore für dich, auch wenn du wenig Punkte hast und/oder Anfänger/in bist :rolleyes: - wir waren auch mal klein ;)

Vielleicht bis demnächst,

Coyotin :cool::D
 

DeletedUser1715

Da haben doch glatt schon ein paar "Streuner" (sorry Schnuggis :D ) ihren Weg zu uns gefunden - noch haben wir das eine oder andere Plätzchen frei :)

Ach, noch was: "Only klick"-Bewerbungen werden gelöscht. ;)
 

DeletedUser4907

Hallo Coyotin ! Ich nin leider gerade aus einer Gilde ausgetreten, weile es dort einfach nicht rund lief ! Mehr möchte ich so öffentlich nicht dazu sagen :(

Deine Beschreibung fand ich gant witzig und nett und hat mich echt ein bischen angetan :D

Daher würde ich mich gerne bei euch bewerben ! Ich habe aber leider keinen Gildenamen gelesen oder soll dr Name wirklich Spiel & Spaß .....
lauten ???:eek:

Ich würde mich freuen wenn ich von euch eine Einladung bekommen würde oder zumindestens auf diesem Wege eine Rückantwort. Denn ich weis nicht wie ich euch erreichen soll :)

Sobald ich etwas von euch höre kann ich dann ganz offiziell meine Bewerbung mit meinen Daten und anderen verückten Eigenschaften an uch senden :rolleyes:

Bis dahin wünsche ich eurer Gemeinschaft viel Erfolg und ales erdenklich Gute !glg, SON21 :cool:
 

DeletedUser1715

ol'a olel'e :D

EIN Plätzchen haben wir nun noch frei - wer noch auf der Suche nach Spiel mit Spass ist, darf sich gerne bei mir melden :)
 

DeletedUser1715

Wir suchen die/den 25. funnige/n Player/in !!

Idealerweise hast du ...
ca. 25k Punkte (jaaa, es dürfen auch 24.999 sein :D);
und eventuell Elixier im Boni-Gepäck :rolleyes:;
ne nette kurze, informative Bewerbung :cool: - PERFEKT !!!

Her mit dir !!! *roten Teppich ausroll*

Noch Fragen ? Mein Postfach hat noch ein bisschen Platz *Werbung beim Nachbarn reinsteck* :D

Coyotin;)
 

DeletedUser1715

*Teppich einroll-Dreck auf die Seite feg* nene, da ist jetzt wieder zu :cool: - *Postkasten abmontier* o_O

Wir sind wieder VOLLzählig - vielleicht beim nächsten Mal ;):)
 
Oben