• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Spiel steigt ohne Fehlermeldung aus.

DeletedUser4893

1. Fehler
Ich habe öfter das Problem, das mitten im Spiel
zB bei der Nachbarschaftshilfe der Gildemitglieder,
das Spiel ohne Fehlermeldung beendet wird.

2. Fehler
Manchmal bekomme ich auch die Fehlermeldung beim Starten des Spieles
"Webseite nicht erreichbar."

Obwohl ich auch gerade auf Google-Maps etwas suche und auch finde.

Beide Fehler sind nicht reproduzierbar !
 

DeletedUser2034

Das Problem habe ich seit dem letzten update. :confused:
Nach der heutigen Wartung kommt der Chat noch dazu.:mad::mad:
 

black-night

Schüler der Feen
Seit 1.48 stürzt das Flashplugin ab und zu ab (mit dem aktuellen Google Chrome). Beim einkaufen am Markt, beim Einsammeln, beim Bestücken. Hauptsächlich, wenn man schnell hintereinander viele Aktionen ausführt.

So ein richtiges Muster konnte ich da noch nicht erkennen.
 

DeletedUser548

Bitte verwendet für die Meldung von Fehlern die vorhandene Vorlage.
 

DeletedUser548

Da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehen wir davon aus, dass sich das Problem gelöst hat.
Wir verschieben den Thread daher ins Archiv.
 

DeletedUser4893

Ich habe aber immer noch das Problem.
Ein anderer Computer bringt auch keine Abhilfe !
 

DeletedUser5441

Habe ständig das gleiche Problem mit Absturz des Shockwave Player, sowohl Chrome, als auch IE Browser. Alles ist in der neusten Version auf meinem Rechner. Win 7 x64, Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit),IE Version 11.0.56 x64, Shockwave Version 29.0.0.113.

Der Absturz passiert nur bei der Nachbarschaftshilfe, wenn man einen anderen Spieler lädt. Sowohl nach dem Laden, als auch beim Ziehen mit der Maus auf dem Spiefeld. Würde mich freuen, wenn Ihr das bald beheben könntet.

Ich spiele auf FOE und dort läuft alles störungsfrei. Meines Wissens nutzt das Spiel auf das Shockwave addon

Danke und frohe Ostern.
 
Oben