• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Löschung auf Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Chada27 Ich habe dir jetzt 3 mal mitgeteilt, dass du Doppelposts unterlassen sollst. Solltest du dies weiterhin ignorieren, werden wir Strafpunkte verteilen müssen.

Und nein, wir werden jetzt nicht die Umsetzung rückgängig machen um einen einzigen Spieler, der sich beschwert, "glücklich" zu machen um damit dann 100te von Spielern zu verärgern, tut mir leid. Zumal wir dann alle Server auf den Stand von x Uhr zurücksetzen müssten. Also jeglicher Fortschritt der heute gemacht wurde, wäre für alle Spieler weg. Du wirst verstehen, dass dies nicht im Sinne von uns und den anderen Spielern wäre.
 

DeletedUser26480

Im übrigen ist dieser Haken wenn man auf einer neuen Welt anfängt automatisch drin.
Die meisten Spieler werden von diesem Haken gar nichts wissen, deshalb ist er bei allen drin, auch wenn sie mit ihrer Position zufrieden sind. Also werden sie halt versetzt, obwohl sie das vielleicht gar nicht wollten!

@Chada27 Ich habe dir jetzt 3 mal mitgeteilt, dass du Doppelposts unterlassen sollst. Solltest du dies weiterhin ignorieren, werden wir Strafpunkte verteilen müssen.

Und nein, wir werden jetzt nicht die Umsetzung rückgängig machen um einen einzigen Spieler, der sich beschwert, "glücklich" zu machen um damit dann 100te von Spielern zu verärgern, tut mir leid. Zumal wir dann alle Server auf den Stand von x Uhr zurücksetzen müssten. Also jeglicher Fortschritt der heute gemacht wurde, wäre für alle Spieler weg. Du wirst verstehen, dass dies nicht im Sinne von uns und den anderen Spielern wäre.

Macht doch was Ihr wollt, dann krieg ich halt Strafpunkte, das ist mir mittlerweile sowas von egal. Du willst für die Kommunikation zuständig sein, und dann ist einem ein Spieler wie ich einfach egal. Danke dafür, und dafür hab ich Geld ausgegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben