• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler nicht in Anwesenheitsliste

  • Themenstarter DeletedUser10354
  • Startdatum

DeletedUser10354

Ich suchte einen Spieler mittels "/who" im chat. Mir wurden alle Spieler bis auf einen angezeigt. Wie kann das passieren. Der Spieler musste da sein, denn er hatte gerade ein Handelsangebot von mir angenommen.

Gruß Buju
 

DeletedUser425

Naja, wahrscheinlich hat er vor deinem /who das Handelsangebot angenommen und hat sich dann gleich abgemeldet.
 

DeletedUser10354

Danke Euch allen, dann werde ich mal fragen , ob die über App spielen.
 

DeletedUser4290

.. .. . dann weißt du etwas falsches. :p
APP Spieler werden erfasst, also werden gesehen, allerdings geht "/who" von der APP aus nicht, ergo ein APP Spieler kann diese Online-Abfrage nicht machen oder tätigen. ;)

Aha...gut zu wissen! Dachte wie Hal dass das auch eine Rolle spielt ;-)

Wir hatten auch mal das Phänomen, dass Spieler nicht angezeigt wurden. Es war tatsächlich auch der nicht aufbauende Chat der es verursachte.
 

Deleted User - 149950

Wir hatten auch mal das Phänomen, dass Spieler nicht angezeigt wurden. Es war tatsächlich auch der nicht aufbauende Chat der es verursachte.
Ist ja auch logisch. Das /who zeigt ja an, wer im Chat da ist. Und wenn jemand zwar on ist, der Chat aber nicht funzt, dann ist er ja auch nicht im Chat und sollte demnach trotz Aktivität im Spiel nicht mit /who angezeigt werden.

War mir aber ehrlich gesagt auch nicht bewusst, sonst hätte ich das schon viel früher hier gesagt.
 

DeletedUser

mmh, geht eigentlich nicht, wenn du am PC (Browser-Version) "/who" eingibst siehst du alle, andersrum geht es jedoch generell nicht @HAL 9000.
Ich sehe meine Tochter mit Tablet genauso wie am PC oder Laptop, macht keinen Unterschied, dauert nur ein bisschen länger.
 
Oben