• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spielername

DeletedUser

Gwendoline

Der Name ist keltischer Herkunft. Er setzt sich zusammen aus gwyn ‚weiß, schön‘ und dolen ‚Bogen, Kreis‘. Gwendolin ist ein in walisischen Sagen beliebter Name von Frauen und Feen. Der Bestandteil dolin kann im Walisischen auch mit ‚Blume‘ übersetzt werden, der Name würde dann ‚weiße Blume‘ oder auch ‚schöne Blume‘ bedeuten, was in Zusammenhang mit der Feennamensgebung einen tieferen Sinn ergibt.
 

DeletedUser440

hundertstein heiße ich seit langem in allen Browsergames, da Einstein meistens längst besetzt ist... und statt einstein99 habe ich mich dann gleich zu 100stein entschlossen
mein Zweitavatar heißt dann hunderistein, und da wurde mir erst vor kurzem gesagt, dass man das auch ganz anders lesen kann
 

DeletedUser

Schönen guten Tag,
aufgrund einer orthographieschen Schwäche eines elfischen Berichterstatters muß sich "Archwoodel" mit dem Namen "Arcwoddel" zufrieden geben.
Auf menchisch heißt das, so ungefähr, "Erzwuhudel".
:)
 

DeletedUser

Merliane..... Merlin ging ja nicht, bin ein Mädel ;) und würd gern zaubern können :)
 

DeletedUser1170

Prosperpin: eine Eigenkreation aus prosperity (eng. Wohlstand, Erfolg, Gedeihen) und Proserpina (römische Gottheit, Tochter von Jupiter und Ceres und (unfreiwillig) Gattin des Pluto; entspricht der griechischen Persephone)
 

DeletedUser1756

Ich bin die Gesina, da der Name artverwandt ist mit meinem RL-Namen und dazu noch in der nordischen Mythologie vertreten, habe ich mir den als Nick ausgesucht für meine Spiele. Bin aber auch noch mit 2 anderen Namen unterwegs, die gibt es nur in ganz bestimmten Spielen.
 

DeletedUser1863

BIOS-12 kommt von der Arbeit..abkürzung das Objektets welches ich schütze..In FOE heiße ich KICKAHA genannt der Trickser aus der welt der 1000 ebenen..
 

DeletedUser1412

Bussumarius war ein keltischer Gott, der von den Ostkelten im heutigen Rumänien verehrt wurde. Bussurigios (Βουσσουριγίος) stellt möglicherweise eine Variante des Namens dar. Unter letzterem Namen wurde er auch in der heutigen Türkei von den Galaternverehrt. Der Name taucht in der Schreibweise Bussumarus auch auf den boischenBiatec-Hexadrachmen auf. Vielleicht stellt die auf den Münzen dargestellte Figur eines nackten Mannes, der auf einem Pferd (oder einem Mischwesen aus Pferd-Mensch und Greif) reitet, diesen Gott dar.

In gallo-römischer Zeit wurde Bussumarius mit dem römischen Reichsgott Iupiter Optimus Maximus und mit dem Sonnengott Sol gleichgesetzt. Die gräcisierten Galater setzten ihn mit Zeus gleich, wie die zwei Weiheinschriften nordwestlich von Kalecık (Provinz Ankara, östlich des Van-Sees in der Türkei) zeigen. Der Stifter war zugleich auch Priester der Cybele.

Bedeutung des Namens
Bussumaros bedeutet auf Keltisch „der mit den großen Lippen“ oder „der große Küssende“, Bussurigios würde dementsprechend als "Der königliche Küsser" oder „der, dessen Lippen königlich sind“ zu deuten sein.

Wie ich zu dem Namen kam ? ursprünglich suchte ich als ich Grepolis anfing zu spielen einen Götternamen den nicht jeder hat was sich als recht schwierig erwies ^^ da ich das Keltische Volk sehr interessant finde und im RL auf den wunderschönen namen Mario :rolleyes: höre dachte ich passt der perfekt zu mir ...

Grepolis Spiel ich schon lange nicht mehr aber der Name ist geblieben und ich hab mit diesem immer noch keine Probleme irgendwo neu anzufangen :D

Und Bael war ne coole Idee dieses Thema ...hach warum ich da nicht selber drauf gekommen bin ^^

 

DeletedUser1239

Mein Name ist eine Erfindung von mir, da meine Lieblingsnamen meist schon besetzt waren habe ich aus Silben der Vornamen meiner Kinder einen eigenen Namen kreiert und benutze ihn fast überall im Netz.
 

DeletedUser

Hi,
eine Bedeutung hat mein Nick nicht-denke ich mal:rolleyes:
Innos Ritter nutze ich auch bei Feo und hab ihn mal so hier übernommen;)
 

DeletedUser47

Amorya, den Nick Namen hab ich mir nur für dieses Game als Elfe ausgesucht

Amorya ist ein Elfenname und bedeutet Goldschein
Planet: die Sonne
Farben : Gelb, orange, Gold
Edelsteine: topaz, Bernstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2452

Was soll ich dazu sagen-der Name begleitet mich schon seit über 10 Jahren.
Man kennt ihn auch unter Thor`s Hammer-und er bringt meinen Spielstil in diversen Spielen (Krieger-Tank-DD)am Besten zum Ausdruck.
 

DeletedUser2182

Ich liebe Goji-Beeren super lecker und super Gesund daher der Name halt nur ein o mehr um sich abzuheben.:D:p

(Zentrum der Gesundheit) - Goji-Beeren sind kleine rote Wunderfrüchtchen. Sie vereinen in sich nahezu alle lebenswichtigen Nähr- und Vitalstoffe in einer einzigartigen Kombination und enthalten darüber hinaus eine Vielzahl jener sekundären Pflanzenstoffe, die in unserer alltäglichen Nahrung nur noch unzureichend vorhanden sind. Goji-Beeren sind infolgedessen ein perfektes Lebensmittel – ein Superfood, das jede Ernährung bereichern und unsere Gesundheit optimieren kann.

goji-beeren-ia-1.jpg
© dream79 - Fotolia.com
 

DeletedUser

NETSO bedeuten : OSTEN umgedreht.

Was schön ist: im Osten geht die Sonne auf ;-)

images (1).jpg
 

DeletedUser

Kaleva. Das ist der Name (und Namensgeber) eines mythischen Urriesen aus dem finnischen Nationalepos Kalevala. Man trifft mich meist im Web unter diesem Namen an. Nur wenn Finnen in einem Forum mitmischen, ist der Name oft schon vergeben.
 

DeletedUser

Luinil = Blaustern
Planet = Neptun oder Uranus

Kommt aus dem Herrn der Ringe, find die Bücher toll, die Filme auch und wollt nen elbisch klingenden Namen.
 

DeletedUser4640

Haro= von meinem Papa (Haro vom Wald)
der Eroberer= ich mag Schlachten und will ruhmreich sein:D
 
Oben