• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Spielewelt zurücksetzen

DeletedUser

Ich hätte ja schwören können, dass meine Frage sicher schon mal jemand gestellt hat ... aber ich konnte im Forum nichts finden. Elvenar spiel ich erst seit ein paar Wochen: Erste Welt aufgemacht ... Erfahrungen gesammelt. Zweite Welt aufgemacht ... natürlich alles besser gemacht. Dritte Welt läuft jetzt auch ... weil ich die Menschen auch mal ausprobieren wollte. Ergebnis: Ich spiele jetzt drei Welten auf einmal, ist auch ganz gut, weil man die langen Wartezeiten besser überbrücken kann. Aaaber ... jetzt kommen die Orks und die Goblins und die Welten sind alle belegt. Kann man eine zurücksetzen oder zurücksetzen lassen?
 

Elrondriel

Meister der Magie
Weiss nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber warum sind die Welten "belegt" ? Die Orks und Goblins kommen doch erst am Ende deiner Forschung und somit irgendwann auf allen deinen 3 Welten. Einen Account löschen lassen kannst du übrigens über den Support.
 

DeletedUser3152

Orks und Goblins sind eine Gaststrasse im Forschungsbaum. Keine spielbare Rasse.
 

DeletedUser

Ah okay, dann hatte ich die Werbung dafür falsch verstanden. Danke für die schnelle Rückmeldung!!!
 

DeletedUser11

Also bei uns kann man sich immer nur zwischen Menschen und Elfen entscheiden und dies werden wir ach aller Wahrscheinlichkeit nicht ädern. Alle Rassen die dazu kommen werden, sind Gastvölker, welche einen Abschnitt im Forschungsbaum erhalten.
 

DeletedUser337

Noch dazu darfst Du Dir, da erlaubt, auf jeder Welt mehrere Accounts erstellen - einzig Pushen darfst Du Dich nicht (zu auffällig) ...
 
Oben