• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Spielmodul konnte nicht geladen werden

Desmei

Inspirierender Mediator
Fehlerbeschreibung:
Browser und Version: Version 35.0.1916.114
Name des Accounts:Desmei
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 1/5

Heute morgen war es mir nicht möglich, eine Turnierprovinz zu öffnen um dort zu kämpfen. Sieben der acht anderen Felder liessen sich problemlos öffnen und dort kämpfen. Die achte öffnete sich nicht, stattdessen wurde immer wieder die Meldung ausgegeben, welche ich im Screenshot dargestellt habe. Durch Verhandlung ließ sich die Provinz abschließen.

Edit: Ich sehe gerade, dass diese Meldung bereits einmal als "kein Fehler" abgelegt wurde. In meinem Fall habe ich das Spiel nicht über Facebook gestartet, Avira hat bislang mit dem Spiel niemals irgendwelche Probleme gehabt, andere Kämpfe liessen sich austragen.
 

Anhänge

  • Elvenar17.JPG
    Elvenar17.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 82

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ist der Fehler bei dir nochmals aufgetreten? Oder hat/te noch jemand anders damit Probleme?
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Da der Fehler im weiteren Verlauf des Turniers nicht mehr aufgetreten ist, nehme ich inzwischen an, dass es sich doch eher um einen Fehler bei der Datenübertragung gehandelt hat. Wenn sich sonst niemand mehr meldet, wo es zu einem ähnlichen Problem kam, kann das Thema geschlossen werden!
 
Oben