• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Spielverbesserung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16887

Arbeitest du seit neuestem für "die Anstalt" (ZDF, falls sie nix sagt...)?
Ich bin höchstens in einer Anstalt ;)
Aber ich mein das durchaus so, man sollte bedenken das man sich hier für Diamanten permanente Vorteile kaufen kann.
In etlichen anderen Browserspielen bekommt man deutlich weniger Premium für das selbe Geld und kann damit nahezu nur zeitweilige Verbesserungen erkaufen, Kleinigkeiten die man einfach miteinander in Relation sehen sollte ;)
 

Deleted User - 186166

Ich bin höchstens in einer Anstalt ;)
Aber ich mein das durchaus so, man sollte bedenken das man sich hier für Diamanten permanente Vorteile kaufen kann.
In etlichen anderen Browserspielen bekommt man deutlich weniger Premium für das selbe Geld und kann damit nahezu nur zeitweilige Verbesserungen erkaufen, Kleinigkeiten die man einfach miteinander in Relation sehen sollte ;)

OK. Du hast mich überzeugt. Du arbeitest in Wirklichkeit fürs ZDF.

Weder sind die Preise "fair" noch "angemessen". Die Browserspiele, die für eine winzige Verbesserung 60 und mehr Euro verlangen, die würde ich gerne sehen. Ich nenn einfach mal 2 Hauptbaustellen: Stadterweiterung und Kultur ab Gastrasse. Nehmen wir nur den Palast der Riesenschnecke. 3000 Dias = 20 Euros. Wenn ich damit den Bedarf der halben Stadt decken könnte, wäre ich bei dir. Von den Dingern muss ich aber mind. 5 hinstellen, um den Effekt überhaupt zu spüren. Um das Ding auf Premium...

...ach lassen wird das. Wird sich eh nix ändern...
 

DeletedUser17797

Leider kann ich immer noch keinen Thread verfassen daher schreibe ich eine Idee ebenfalls hier rein.
Ich weis ja nicht ob jemand das schon gemerkt hat aber in vielen anderen BRowsergames ist es so das Platzierungen von gegenständen auf Feldern man auch drehen kann. Wenn also ein Gegenstand längs 2X3 Felder misst aber der Platz quer 3X2 Felder hat so kann man ihn in Elvenar nicht Platzieren. Man ist so Gezwungen Ihn auf eine andere Fläche zu stellen und so ist der Platz vergeudet. Man kann so eben auch nicht Optimert den Platz ausnutzen was bei Gebäuden mit ungewöhnlichen Flächengrößen nicht einfach ist.In einem Konkurrenz Game ( Skyrama) kann ich Gebäude je nach Bedarf entsprechend Drehen und so dem Platzangebot anpassen. Doe Konkurrenz funktioniert übrigens auch unter Linux mit aktuellem Firefox Browser ( Umschaltugn auf HTML5). Elvenar muss ich immer noch zwischen Linux Pc und Windoof Pc wechseln.
 

DeletedUser16887

Man ist so Gezwungen Ihn auf eine andere Fläche zu stellen
Das gehört ja zur Herausforderung des Spiels, das man die Gebäude nicht nach belieben drehen kann wie es einem gerade am besten passt, man also wirklich gut planen muss wie man seine Gebäude untergebracht bekommt.

Einen eigenen Thread verfassen kannst du übrigens schon, im entsprechenden Unterforum in dem du dies tun möchtest wirst du einen dicken grünen Kreis mit einem "+" finden, dieser Button erlaubt es dir einen eigenen Thread zu eröffnen :)
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Wir möchten darauf hinweisen das, sollte hier nichts mehr passieren, wir dieses Thema ins Archiv verschieben müssen
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo Leute
Leider Funktioniert das mit einem neuen Thread erstellen hier im Forum noch nicht so wie gewünscht ,daher schreibe ich mal eine Idee hier rein ,bis Ich endlich auch eigene Themen verfassen kann.

Kleiner Tipp von mir, habe auch lange gesucht: Auf der Seite befindet sin in einem Kreis ein "+"-Zeichen, darauf klicken, dann kannst du dein Thema verfassen und deine Meinung darunter schreiben.

du musst rechts in der Mitte auf das große grüne Plus drücken, um eine Idee zu erstellen.

Leider kann ich immer noch keinen Thread verfassen daher schreibe ich eine Idee ebenfalls hier rein.

Einen eigenen Thread verfassen kannst du übrigens schon, im entsprechenden Unterforum in dem du dies tun möchtest wirst du einen dicken grünen Kreis mit einem "+" finden, dieser Button erlaubt es dir einen eigenen Thread zu eröffnen :)

eigener_beitrag.jpg


Zu jeder Kategorie (1. Ebene) kannst du ein neues Thema (2. Ebene) erstellen, so dass wir dazu beitragen können. --> Siehe Bild!!! Der grüne Punkt mit dem Pluszeichen (umrandet von einem gelbroten Kreis für dich zum Erkennen, was die anderen alle meinen ;))

Deine eigenen Ideen und Vorschläge vom 12.11. und 17.11. kannst du ja dann von hier aus kopieren, in deinen Thema-Bereich einfügen und hier löschen.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
So, jetzte :D

Thema Spielverbesserung ;) Dafür bin auch ich immer,Caesar1969 :)

1. Verbesserung der Belohnungen für Spenden in Antike Wunder.
Hier sollten es mehr/ bessere Belohnungen geben. z.B. auch Wissenpunkte, Güter oder Relikte. Momentan sind die Belohnungen wenig atraktiv, so dass auch weniger Spieler Wissenpunkte spenden.

Das hat sich ja bereits erledigt.

2. Diamantenkauf
Auch hier sollte verbessert werden. z.b. Kauf von Truppen, Gütern, Relikte und anderes ermöglichen. Für 20 Euro gerade mal 2000 Diamanten ist nicht gerade verlockend.

Auch ich finde, dass es für den Spieler keinen gesunden Güter-Ausgleich gibt und habe daher stets auf die PLUS 100%-Angebote gewartet, die du bekommen kannst. Doch ich bin auch kein Finanzgenie. Mit dieser momentanen Kalkulation kann Inno auf jeden Fall seine Mitarbeiter gut honorieren. Und das ist ja auch was nettes.

3. Zwischenquest
Warum keine Zwischenquest, bei denen man fehlenden Gebäude aus Events erhalten kann. Gerade für kleine Spieler (Anfänger) ist es schwer, die Eventaufgaben zu erfüllen.

Der Zauberkasten in der Alchemie ermöglicht dir ja seit neuestem, selber Gebäude, Segen herzustellen, doch es stimmt, es ist mehr ein Spielzeug für die "Großen" mit Überschuss an verlangten Materialien.

Da wäre es sicher schön eine Alternative für die "Kleinen" zu ermöglichen z.B. wenn du ALLE Nachbarn besuchst, dass du etwas, was du selbst auswählen kannst erhältst. Oder du stellst mindestens 60 faire Handelsgebote (**) oder Schnäppchen (***) für deine Nachbarn in den Markt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben