• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet [SPOILER] Phoenix-Event mit gesammelten Infos zu Quests etc

Bernd12340

Saisonale Gestalt
Ostern kann kommen, bin fertig in ein Land bis auf die Tages Questen ! Ich hoffe ich bekomme noch den 3. Hauptpreis zusammen

Mit normalen Sammeln wirst Du das nicht schaffen, es sei denn Du machst 20x 200 Essenzen :D, denn er brauch 800 Federn.

So, Questreihe fertig, thx für den Spoiler.
Den 2. Hauptpreis werde ich schaffen und hoffe, das ich in den 14 Tagen Restzeit auf Lvl 4 komme.
Frage: Wenn ich Den jetzt schon voll habe, Lvl3, aber erst mit vollem Kundschafter 4 anklicke zum abholen, hatt er dann die Werte von Lvl4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4522

So, Questreihe fertig, thx für den Spoiler.
Den 2. Hauptpreis werde ich schaffen und hoffe, das ich in den 14 Tagen Restzeit auf Lvl 4 komme.
Frage: Wenn ich Den jetzt schon voll habe, Lvl3, aber erst mit vollem Kundschafter 4 anklicke zum abholen, hatt er dann die Werte von Lvl4?
Ja!

Aber der Kundschafter muss erforscht sein. Die Leiste zu füllen reicht nicht aus.
 

DeletedUser2812

Mahlzeit zusammen :)

Weiß jemand ob das Brennende Ei evtl nochmal kommt?

LG

http://crazywizard.info/en/event_easter_2017_rewards.html sagt bis jetzt noch Nein... Aber es gibt "Charming Tree" (Liebevoller Baum), die auf 4x3 sind und haben die besten KulturProFeld-Gebäude Phönix-Aufstieg. Kannst bei www.elvenarchitect.com ansehen.

Angaben ohne Gewähr (aber ich hoffe, dass es kommt, da es im elvenarchitect.com die Zauberer+Drachen-Werte hat)
 

DeletedUser7018

http://crazywizard.info/en/event_easter_2017_rewards.html sagt bis jetzt noch Nein... Aber es gibt "Charming Tree" (Liebevoller Baum), die auf 4x3 sind und haben die besten KulturProFeld-Gebäude Phönix-Aufstieg. Kannst bei www.elvenarchitect.com ansehen.

Angaben ohne Gewähr (aber ich hoffe, dass es kommt, da es im elvenarchitect.com die Zauberer+Drachen-Werte hat)

@Scylthe - ich versteh irgendwie grad nur Bahnhof :D Einen charming tree finde ich nicht auf der Phönix-Event Seite. Und alle bisherigen Previews enden bei Tag 23. Also fehlen die letzten 5 Tage. Das Problem ist ja, dass wenn das gewünschte noch einmal kommt, es schon Sinn macht, die Edelsteine aufzuheben. Wenn aber nicht, steht man dann da und verpulvert die für was, was einem halt weniger sinnvoll erscheint.
 

DeletedUser2812

@Stella Solaris

Also, es gibt bisher nur "Snowy Charming Tree" (Eingeschneiter Liebenswerter Baum) und da gab es nur zu Schneegestöber-Event. Damals gabs weder kein "Charming Tree" noch Zauberer+Drache-Kapitel

Nun kommen die während der Phönix-Event im www.elvenarchitect.com vor und das will was bedeuten ^^



Deshalb schriebte ich ja "Angaben ohne Gewähr (aber ich hoffe, dass es kommt, da es im elvenarchitect.com die Zauberer+Drachen-Werte hat)


Oder mal anders gesagt: wenn "Charming Tree" kommt, hat es sein erstes Debüt im Spiel :D
 

DeletedUser7018

Danke für die Grafik, jetzt weiss ich, was du gemeint hast :D Ich spiele noch nicht so lang, dass ich snowy charming tree kennen würde :p
 

DeletedUser7018

@Flabbes - was passiert eigentlich an den Tagen 29 und 30? Weil laut meiner Anzeige läuft das Event noch 10 Tage, also 30 Tage lang.

LG, Stella
 

DeletedUser388

Da hat man wahrscheinlich wieder zwei Tage Zeit, um die Himmelsessenzen auszugeben. Es kommen dann aber keine neuen Tagesquests mehr und der Tagespreis ändert sich ebenfalls nicht mehr. Das war bei anderen Events auch schon so.
 

DeletedUser

Ah, Gevatter Baum kommt ja doch noch, hoffentlich hab ich morgen Glück bei den Nestern, damit noch ein paar Versuche für Tag 28 übrig bleiben, dann an 29 vielleicht noch eine kleine Exkursion, nur für die optik :D

Edit: Huch, ist das gar nicht der 3x4 Baum aus elvenarchitect?
Den fand ich besser, Na, mal sehen, was kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7018

Weiß jemand von euch zufällig, wie lange noch Essenzen droppen? Bis heute 24h?
 

DeletedUser4227

Auf jeden Fall bis 0.00 Uhr - allerdings scheint es, dass sie solange droppen, wie der Zähler auch läuft. In Beta war das Gebäude zwar nicht mehr sichtbar, aber man konnte trotzdem nach Mitternacht noch Essenzen einlösen und das (heutige) Gebäude gewinnen.
 

DeletedUser

Und wird es um 0.00 Uhr nochmal eine Tagesquest geben? Weiß das zufällig jemand?
 

DeletedUser4227

Nein, eine weitere / zusätzliche Tagesquest gibt es nicht - das der Questzähler läuft ist ein Bug :(
 
Kommt noch ein anderer Tagespreis von 00:01 bis 02:00 ?

Ich hab schon genug Kultur-Wohn-Mischanlagen, ich hätte lieber eine reine Kulturanlage als Tagespreis statt dem gevatter Baum in dem Leute wohnen

Gebe ich also meine verbliebenen lila Drops erst kurz nach Mitternacht aus

bin ja neu hier :)
 
Oben