• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet sporadische Elvenar-Kaufangebote mit Gudis wie WP's

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6367

Bei den sporadischen Lockvogel-Kaufangeboten mit mehr Dias und WP's!!! scheint Elvenar im Zeitalter der Segen nicht mehr ganz zeitgemäss unterwegs zu sein :-(

Würde auch mal wieder ein Angebot annehmen, aber eben: mit Segen, die ich dann einsetzen kann, wenn ich Bock und Bedarf habe und mir nicht die WP-Leiste zumüllen :p

Wäre mal eine Überlegung wert, nicht wahr?
 

DeletedUser6367

Die hatte ich auch, aber sind völlig uninteressant für mich. Mich würde mal wieder ein 50%-Angebot wie vorgestern interessieren, mit dem Bonus von 400 WP, bzw. eben mit zeitgemässen 400 Segen. Und prompt flattert heute das
10%-Angebot für Landerweiterung ein, super :p
Janu - bis jetzt also gleich 2x gespart in derselben Woche :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gibt feste Angebote, die alle Spieler erhalten und es gibt Angebote, die zwar auch an alle Spieler gehen, jedoch zu immer unterschiedlichen Zeitpunkten.

Genauso gibt es Spieler, die lieber Wissenspunkte haben wollen (gibt ja sowas wie einen Forschungsbaum), wie eben auch Spieler, die lieber Antikes Wissen haben möchten. Hier muss man einfach nur auf ein passendes Angebot warten.

Diese Idee verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben