• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar ständige Streamingfehler auf Kheloo

Minna-Minus

Experte der Demographie
Browser und Version/Mobile und Version: Firefox aktuelle Version
Name des Accounts: Minna-Minus
Welt: Kheloo und Fely
Elfen
Reproduzierbarkeit:

4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer

Seit dem Severausfall heute, wo für eine kurze Zeit die ganze HP weg war, zickt und hakt das Spiel. Eine Welt aufzurufen dauert ewig, der Ladebalken hört oft bei 27/28 auf und geht erst nach knapp 1 Minuten dann weiter. Ist die Stadt dann geladen kann man keine Aktion durchführen. Egal was man versucht nichts reagiert. Meist kommt dann wieder Streamingfehler mit zeitweisigen Serverfehler beim neu laden.

Natürlich wurde mehrmals C&C gelöscht.
Browser beendet und neu gestartet.
Internet zickt sonst auf keiner anderen Seite.

Seht doch bitte mal nach was da nicht mehr will wie es soll. So macht das echt keinen Spaß :(:confused:

LG Minna
 

Avenahar

Fili's Freude
Das ging mir die letzten Tage auch häufig so. Nachdem ich das Add-in "Google Übersetzer" ausgeschaltet habe, ist alles ok.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Das ging mir die letzten Tage auch häufig so. Nachdem ich das Add-in "Google Übersetzer" ausgeschaltet habe, ist alles ok.
Moin Moin,
Ich habe dieses Add-on aber gar nicht installiert. Das Problem ist auch erst aufgetreten nachdem es einen Serverabsturz gab.

-------------------

was nun auch passiert ist das, wenn dann nichts mehr geht, keine Wunder zb aufrufen kann oder das Postfach. Gehe ich dann auf die Weltkarte oder zurück in meine Stadt wird mir dort dann ddie Wunderübersicht angezeigt von dem Spieler in dessen Stadt ich gerade war. Habe dazu ein Bild beigefügt
 

Anhänge

  • PSX_20210530_133515.jpg
    PSX_20210530_133515.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 61

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Minna-Minus Hast du denn noch Probleme? Ich kann keine Serverabstürze feststellen, auch nicht auf Khelonaar wo ich ja selbst spiele und öfter mal länger dort bin.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier kam keine Rückmeldung mehr, somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben