• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet stadt in den elvenar architect transportieren

Hibiscus66LOVE

Pflänzchen
hallo menschen und elfen
bin bei elvenstats com .finde aber keine richtige
Anweisung für meinestadt dahin zu transportieren
oder sehe es nicht wenn es jemand weis und mir helfen könnte
ist das klasse
vielen dank
 

weg4u

Weltenbaum
Sorry, ich habe obigen Link angeklickt, jedoch ich weiß nicht, wie ich meine Stadt dort in den Plan bekomme. :(

Auf welchen Link soll ich denn in meinem Profil klicken? :rolleyes:

Freue mich, wenn das evtl. ein bisschen deutlicher erklärt wird. ;)

Besten Dank vorab!
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
@weg4u Du musst bei elvenstats oben rechts auf das Profilbild und dann "Change Player" klicken, Deinen Namen eingeben und dann auf "ME" bzw "ICH" klicken. Unter den beiden Statistiken zu Ranglisten- und Turnierpunkten musst Du dann auf "Stadt auf ElvenArchitekt ansehen" klicken. Wenn du dann auf "Click here" klickst, wird deine Stadt im Arichtekten geladen. Um die aktuellste Version zu bekommen, lädst Du am besten Deinen Account auf elvenstats neu (ganz unten oder unterhalb des "Click here").
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Stadtplan.png
 

Gelöschtes Mitglied 26332

@weg4u Du musst bei elvenstats oben rechts auf das Profilbild und dann "Change Player" klicken, Deinen Namen eingeben und dann auf "ME" bzw "ICH" klicken. Unter den beiden Statistiken zu Ranglisten- und Turnierpunkten musst Du dann auf "Stadt auf ElvenArchitekt ansehen" klicken. Wenn du dann auf "Click here" klickst, wird deine Stadt im Arichtekten geladen. Um die aktuellste Version zu bekommen, lädst Du am besten Deinen Account auf elvenstats neu (ganz unten oder unterhalb des "Click here").

@weg4u

ergänzend: Oben rechts bei der Fahne kannst du auch die Sprache einstellen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
wenn man die stadt geplant hat, bekommt das auc h direkt umgesetzt?
...nein - Elvenstats und Elvenarchitect sind nur Fan-Seiten - die haben mit INNO-Games nichts zu tun....dafür kannst du in Elvenarchitect aber auch "für die Zukunft" planen und nicht einfach nur deine Gebäude herumschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Clair 59

Blüte
Frage
Das bedeutet, dass man keine Vorschläge für den Umbau der Stadt erhält und die Stadt später auch nicht herunterladen kann?
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@Clair 59 - Sollte sich deine Frage auf den Thread > Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com) beziehen, dann generiert man via ElvenStats eine ElvenArchitect-Link (s.o.), der den Ist-Zustand deiner Stadt widerspiegelt und beschreibt welche Ziele durch Modifikation erreicht werden sollen.
Hilfsbereite Stadtplaner*innen nehmen sich dann (ggf.) deiner Stadt an und versuchen sie nach deinen Wünschen zu optimieren.
Später erhälts du (ggf.) einen Link, der einen optionalen Umbau zeigt und eventuell auch Tipps, wie und was sich ergänzen lässt.

Dies stellt dann einen Vorschlag dar, wie eine Umgestaltung deiner Stadt aussehen könnte; auch wenn diese Daten heruntergeladen werden können, besteht keine Möglichkeit diese Daten direkt in Elvenar zu übernehmen und auf Knopfdruck deinen Stadtumbau zu erledigen, diesen musst du nach wie vor händisch vornehmen!
 
Oben