• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Stadt wird schwarz

Tinilili

Blüte
Beschreibung: Im normalen spiel verschwindet plötzlich die Stadt und wird schwarz. Die Icons am Rand und der Chat bleiben da. Beheben lässt sich das nur durch einen kompletten Neustart der App. Es reicht z.B. nicht ins Forschungsmenü zu gehen und wieder zurück.
Mobile und Version: Mobil, auf iPad, Version de1.106
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: Tinilili
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: nicht aktiv reproduzierbar, trat heute zweimal auf, davor nie
2/5 = tritt willkürlich auf
Titel der Quest: /
Reproduktionsschritte: /
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

97B09C5A-794B-483F-81A6-8853C959B2C1.jpeg
Edit: Fehlerbeschreibung ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Uheim

Schüler von Fafnir
ist bei mir auch schon vorgekommen (android app),aber recht selten, deshalb kein problem für mich.
nach neustart der app wieder ok.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gibt eine neue Version für die App, hast du dir diese schon runtergeladen? Tritt das Problem hier immer noch auf? Wenn ja, könntest du mal den Cache der App löschen und schauen, ob es danach noch auftritt?
 

Tinilili

Blüte
Hallo! Der Fehler ist nicht noch einmal aufgetreten. Eigentlich werden bei mir alle Apps automatisch aktualisiert, vielleicht ist das in der Zwischenzeit passiert. Dafür bekomme ich jetzt den Grafikfehler der überlappenden Gebäude, aber der stört mich nicht so sehr wie der Fehler ”Stromausfall in der Nacht” ;-)
 

Pipilota

Blüte
Ich spiele nicht app sondern eigendlich die onlineversion, und die stadt ist schwarz, egal was ich versuche, sie bleibt schwarz und die weltkarte bleibt blau, was kann ich tun
 

salandrine

Orkischer Söldner
haste mal versucht:
(auch, wenn du es sicher nicht mehr hören kannst) Cookies löschen
2. neu starten
3. Unter Einstellungen, sofern das angezeigt wird, die Grafikanforderungen auf niedrig stellen

hatte ich diese Woche auch, nach einem re-load war es dann wieder weg
 
Oben