• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Stadterweiterung fehlt trotz Fertigstellung im Forschungsbaum

Shania1

Erforscher von Wundern
Fehlerbeschreibung: Stadterweiterung wird nicht angezeigt - Kapitel V - Stadterweiterung 18
Browser und Version/Mobile und Version: Firefox - neueste
Name des Accounts:
Shania1
Welt: 3
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 1/5

trat jetzt das 1. x auf

Hallo sehr geehrtes Team,

ich hatte eben die Stadterweiterung 18 endlich fertig und wollte sie einsetzen - sie wurde jedoch nicht angezeigt, obwohl sie im neuen Forschungsbaum als fertig sich darstellt. Könnten Sie mir bitte helfen, da ich gerne dieses Gebiet gehabt hätte.

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe
 

Thebigunknown

Riesenschecke
War das eine "Forschungserweiterung"? vermutlich ja - manchmal liegt es einfach nur daran dass man gerade nicht genug Münzen auf dem Konto hat. Es werden für die Stadterweiterungen die man sich im Forschungsbaum erwirtschaftet zum Platzieren immer noch recht hohe Beträge gefordert die man vielleicht nicht immer direkt da hat. ;-)
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Habt einen lieben Dank für Eure Hilfestellung -
Fehler hat sich angefunden - leider war wohl nicht genügend Münzen vorhanden, weshalb alles grau geblieben war - ohne zu informieren, daß zu wenig Münzen vorhanden wären....
Nochmals einen lieben Dank und einen schönen Freitag abend.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Habt einen lieben Dank für Eure Hilfestellung -
Fehler hat sich angefunden - leider war wohl nicht genügend Münzen vorhanden, weshalb alles grau geblieben war - ohne zu informieren, daß zu wenig Münzen vorhanden wären....
Nochmals einen lieben Dank und einen schönen Freitag abend.
Gerne und dito! ;-)
 
Oben