• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Stadterweiterung nicht plazierbar / Support nicht erreichbar

MasterHeiko1966

Saisonale Gestalt
Browser und Version/Mobile und Version: Firefox aktuellste Version
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: MasterHeiko1966
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit:

Ich habe die Stadterweiterung 58 erforscht und freigeschaltet, kann sie aber nicht plazieren, da der Button mit den Münzen nicht reagiert. Zudem funktioniert der link zum Support nicht, weder über die Einstellungen noch über einen Rechtsclick.

Update:

Die Stadterweiterung habe ich mittlerweile aber der link zum Support funtioniert weiterhin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich kann weder im Firefox Browser, noch in der App, noch im Forum eine Fehlfunktion der Verlinkung zum Support feststellen
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ich habe die Stadterweiterung 58 erforscht und freigeschaltet, kann sie aber nicht plazieren, da der Button mit den Münzen nicht reagiert. Zudem funktioniert der link zum Support nicht, weder über die Einstellungen noch über einen Rechtsclick.
Guten Abend @MasterHeiko1966 Ich kann es zwar nicht mit absoluter Sicherheit sagen aber ich gehe mal davon aus, dass Du mit "Münz-Button" einen solchen Münz-Button wie in meinem Screenshot meinst?

1691860141975.png


Ist dieser Button bei dir ausgegraut? Falls ja fehlen dir lediglich ausreichend Münzen zum Freischalten der Provinz (im Screenshot habe ich auch nur gerade so genug für die nächste Forschungserweiterung).

Wenn dieser Button grün sein sollte und trotzdem nicht reagiert, (was mich persönlich sehr wundern würde) dann wäre es tatsächlich ein Fall für den Support. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Erweiterung konnte aufgrund von nicht ausreichend Münzen abgeholt werden.

Was den Support-Button betrifft: Wir haben jetzt mehrere Geräte getestet und mit allen hatten wir kein Problem, den Support über das Spiel zu kontaktieren. Eventuell hilft es bei dir, wenn du einmal Cookie + Cache löscht.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben