• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stadtplaner

DeletedUser1379

Gibt es für Elvenar einen Stadtplaner in dem man seine Stadt entwerfen kann bevor man sie tatsächlich so baut?
 

DeletedUser

Die Gebäude ändern sich ständig in ihrer Größe bei Weiterentwicklung, da wäre ein Planer echt super. Den gibt es natürlich nicht, sollst dir selber Gedanken machen wie du die kleine Fläche am besten zustellst.:oops:
 

DeletedUser1379

Danke

Dann muss ich eben mit nem Karrierten Block planen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordB

Schüler der Kundschafter
Du kannst auch mit OpenOffice Calc/Exel arbeiten.
Wenn man dort Spaltenbreite und Zeilenhöhe gleich groß macht hat man auch Karos ;)

vor elfen.png
 

Noctem

Met & Ambrosia
man bräuchte dann für jedes Zeitalter und jede Bonusgüterkombi nen eigenen Plan... sollte sowas je hier aufkommen werde ich es mir mal anschauen :eek:
 

DeletedUser

Hallo , nach dem ich gestern alle Trampelpfade entfernen musste, damit ich Platz für eine Gebäudeumstetzung habe, habe ich mir eine Excelltabelle gebastelt und mit Gimp einige jpg mit entsprechenden Größe der Gebäudegrundrisse erstellt. Der Vorteil man kann die Grafiken einfach entfernen und an einer anderen Stelle einfügen. Sieht noch nicht so toll aus, erfüllt jedoch im Moment seinen Zweck .
 

Anhänge

  • Stadtplan_mit_jpg.png
    Stadtplan_mit_jpg.png
    40,7 KB · Aufrufe: 165

DeletedUser4504

Wie kann man die Trampelpfade entfernen?? Ich habe nichts gefunden
 
Oben