^wenn du dein HG mittig stellst (statt in die Ecke) kannst du einiges an Str.-verbindungen sparen da du einen besseren ..hauptpunkt für den ausgang aller str. hast.
+ kulturgebäude brauchen keine verbindung - der architekt hat ne (neue) koole funktion der dies so ausblendet
Anhang 25212 ansehen
Ich weiß schon, aber die Straßenlegung geht nicht anders, weil auf der anderen Seite Gebäude stehen, die Anbindung brauchen.
Hab des Pudels Kern jetzt gefunden. Muss mich einfach für eine Weile mit sechs Stahlmanufakturen (statt 10) und mit vier Kristallmanufakturen (statt 10) bescheiden. Dafür habe ich jetzt den Platz für weitere Wohnhäuser, und der Baumeister steht auch nur temporär, bis ich die nächste Erweiterung habe und die Werkstätten weiter ausbauen kann.
Was meinst, wieviel Kulturbauten in meiner großen Stadt an der Straße stehen, weil es grade nicht anders ging.
Ich seh das nicht ganz so eng, es ist nur gut zu wissen, dass Kulturbauten auch ohne funktionsfähig sind. Wenn dann ein anderer Platz ohne da ist, stelle ich sie einfach um.
Edit: Hauptgebäude in der Mitte, neee, die Mitte ist schon belegt. Hab das aber auch schon mal gemacht, und wenn dann Gastrassen kommen, ists mir im Weg. Passt jetzt schon so. Und danke dir.