• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Stahl, Schriftrollen und Elixier...

DeletedUser4239

suchen wir gerade..

Leider waren wir dazu gezwungen, 5 Member wegen Inaktivität zu entlassen.

Daher brauchen wir dringend Ersatz. Wenn ihr die gewünschten Güter habt, bewerbt euch bitte ingame bei mir mit Angabe eurer Bonusgüter.

Ihr solltet aktiv am GA und an den Turnieren teilnehmen.. Regelmäßige NBH und fairer Handel setze ich mal voraus.

Unsere GM heißt Sonnenwende...

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

LG Rosi295
 

DeletedUser4239

Wir haben noch 3 Plätze zu vergeben. Wir können aber nur jemanden aufnehmen, der Elixier als Bonusgut hat... Das fehlt uns leider noch...
Alles andere siehe oben

LG Rosi295
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4239

Das Stahlturnier beginnt in etwas über 2 Stunden.. Möchtest du deinen Bonus aufstocken? Wenn du Stahl und idealerweise noch Elixier hast, kannst du dich auch kurzfristig noch bewerben..

3 Plätze haben wir im Moment noch frei..

Also los.. Ran an die Tasten

LG Rosi295
 

DeletedUser4239

Noch haben wir 2 Plätze frei für Spieler mit ELIXIER als Bonusgut...

Bitte bewerbt euch...

LG Rosi295
 

DeletedUser16699

Hallo,

Elixier habe ich, plus Marmor und Kristall.
Meine jetzige GM hat Mangel an Basisgütern ( Holz, Stahl ), das behindert mich sehr.
Ich bin zwar etwas Wortfaul ( im Chat ), aber fleißig mit NBH und fair im Handel.

Wenn ihr mich nehmen wollt, bitte Mail im Spiel an Raptor12 - dann werde ich meine jetzige GM verlassen

LG
 
Oben