• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stapelbarkeit von Kampfboostergebäuden

Krenoz

Blühendes Blatt
Guten Morgen zusammen,

sind Kampfboostergebäude eigentlich unbegrenzt stapelbar?
Also kann ich zum Beispiel 10 Gebäude des Typs "Erleuchtete Leichte Fernkampfeinheiten" aufstellen und die einzelnen Werte addieren sich dann einfach zusammen (150%+150%+150%+150%+150%+150%+150%+150%+150%+150%= Gesamtschadensteigerung von 1.500%).

Auch bei der Zwergischen Waffenschmiede würde es mich interessieren, ob sich da der Gesundheitsboost unbegrenzt noch oben schrauben lässt.

Oder gibt es da eine Maximale Gebäudeanzahl von Boostergebäuden, ab der der Gebäudeeffekt nicht mehr berücksichtigt wird, wenn man ein weiteres Boostergebäude aufstellt? Falls ja, wird das irgendwie mit dem Feuerphönix verrechnet?
 

DeletedUser337

Ich hab da jetzt mal bisschen rumgespielt ...
1 24LF WU FFX.jpg
1 24wz.jpg

Das ist mit 24 Zwergischen Waffenschmieden.Respektive 24x LF-Booster 150%.
Nadeln St 30, Feuerphönix 10 - schön die 90% Effekt zu sehen.
Den Bonus gibts immer auf den Basiswert, nicht vergessen.
Fazit: Scheint mir erstmal "Endlos" weiter zu gehen ... Hm.

:)
.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
und immer dran denken z. b. 150% heisst NICHT plus 150% sondern 150% endergebniss,
also eigentlich +50%.
wenn man 10 booster a 150% aufstellen würde, hätte man eine steigerung von +500% vom grundwert.
 

Rich3000

Kompassrose
wenn man 10 booster a 150% aufstellen würde, hätte man eine Steigerung von +500% vom Grundwert.
Vom Grundwert ist hier wichtig. Wer schon entsprechende Wunder hat, hat dort schon einige Prozente. Also keine so hohe Steigerung unterm Strich!

Da die Booster alle Zeitlich begrenzt sind, ist hier auch die Frage wie viele sich noch lohnen. Man muss diese ja auch wieder neu bekommen können.
 
Oben