• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Starte wieder auf altem Account und habe viele Fragen

  • Themenstarter Deleted User - 849184507
  • Startdatum

Deleted User - 849184507

Hallo

Meine Fragen sind etwas speziell ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Einerseits der Turm der Ewigkeit ich habe 1 Frage. Auf der einen Seite die Waren bei Verhandlungen wann muss man mehr zahlen? Als Beispiel fordert man 14K Münzen, 1,4K Vorräte, 140 Kristalle und 140 Seide.

Würde gerne halt bevor ich den Turm wieder angehe mich perfekt vorbereiten.

Die gleiche Frage auf dem Marktplatz alle Waren kosten dort 90k Münzen oder 9k Vorräte wann steigt das? Also der standart Preis (Ich weiß das mit jeden Kauf der Preis sich steigert und nach 24 Stunden resettet)

Die letzte Frage ist zu den Generischen Quests ab wann werden dort die Anforderungen größer?

bin bei kapitel 4 zur hälfte doch und so seht meine stadt momentan aus https://www.elvenarchitect.com/city/planner/f1729a9a154b4445b44f61aa4de9b016/ btw ich weis sie seht nicht so gut gerade aus aber das wird schon
 

Collektor87

Kluger Baumeister
willkommen zurück im Spiel.

zu 1. beim Turm die Verhandlungen sind ein Extra Spiel (du sollst erraten welcher Geist was haben möchte)
da ist es Wichtig ein Volles Lager zu haben Geist1: Münzen, Geist2: Vorräte, Geist3: Kristalle, Geist4: Seide, Geist5: Münzen und dann schauen
ob was getroffen hat oder diese etwas gar nicht haben wollen
zu 2. Der Händler erhöht seine Preise/Mengen mit jedem Ausbau des Hauptgebäudes und punkt 0:00 wird resettet
zu 3. glaube ab den Zwergen ändert sich nix mehr an diesen (einfach das machen was einem Nützlich ist)
 

Neris

In einem Kokon
zu 1:
die Anforderungen und Mengen steigern sich, ich denke je Kapitel, evtl. auch je abgeschlossener Forschung und je freigeschalteter Fläche und je Wunderlevel...da gibt es so eine Turnierformel, die aber ebenso auch für den Turm gilt
und die Anzahl der möglichen Waren ändert sich ebenso, die gehen später über Mana, Orks, Saat usw.: was alles die Möglichkeiten erschwert
das Handeln im Turm geht anfangs in den ersten Kapiteln erfreulich leicht, später (also bei mir jedenfalls) kann man nicht jeden Turm verhandeln, im Prinzip kämpfe ich jetzt lieber, das ging aber auch erst seit den Waldelfen...da gibt dann aber auch wieder andere Schwierigkeiten

ich würde für den Turm vorschlagen so viel wie möglich der Kisten zu öffnen und natürlich so viele der 3 Bosse wie möglich
wenn du merkst, deine Waren reichen nicht, kann man dann auch direkt aufhören, aber die Belohnungen aus den Kisten hat man schonmal:
die helfen doch schon gut weiter: auf jeden Fall für die Akademie

zu 2: ja das steigt mit dem Ausbau der Hauptgebäudes
so richtig Sinn macht der Händler aber erst mit der Händlergilde, die man Ende Kapitel Feen bauen kann: vorher sind das eher Tropfen auf einem heißen Stein

zu 3: ich glaube, die Mengen (Anforderungen wie Belohnungen) ändern sich schon (nur die Art der Aufgaben nicht), denn ich mache immer noch ausgewählte Schleifenquests bei den Halblingen: würden die noch bei den Mengen bei den Zwergen stehen, würde sich das sonst gar nicht rentieren..
für mich generieren sie Münzen, die etwas knapp bei mir sind..
ich denke, die verändern sich nur je Kapitel (ganz sicher bin ich da jetzt aber auch nicht)
 

Deleted User - 849184507

danke dan weis ich jetzt wie ich weiter machen muss
 
Oben