• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Starthilfe-Gemeinschaft für neue Spieler

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Hallo,

da wir in den letzten Tagen insgesamt 7 Beitrittsanfragen hatten, die wir leider aus Platzmangel ablehnen mussten, haben wir eben eine zweite Gemeinschaft aufgemacht, um neuen Spielern ein Zuhause zu bieten und ihnen besser helfen zu können.
Ziel der Gemeinschaft ist, im Chat Tipps zu geben und Fragen beantworten zu können und euch mit Rohstoffen zu unterstützen.
SchwarzerEngel7 leitet diese, wenn du Lust hast, dann melde dich einfach bei ihr oder bei mir, dann laden wir dich dazu ein.

Bei uns ist es übrigens KEINE Pflicht, täglich on zu sein. Wir wollen nur Spaß am Spiel haben und Real Life geht bei uns immer vor. ;)

LG
Melios
 

Deleted User - 149950

So findest du uns:

Klicke im Spiel links oben unter deinem Spielernamen auf den Pokal mit der Zahl daneben. Dadurch öffnet sich die Liste der Spieler. Nun gibst du im Suchfeld "Melios" oder "SchwarzerEngel7" ein und klickst auf die Lupe.
Wenn du dann auf den Namen klickst, kannst du uns besuchen, unsere Gemeinschaft ansehen und dich wenn es dir gefällt bewerben.

Wir melden uns dann bei dir. :)

Oder du schreibst mir einfach hier eine Nachricht.

LG
Melios
 

Deleted User - 149950

Unsere Gruppen sind leider alle voll. Sollten wieder Plätze frei werden, schreibe ich das hier.
 
Oben