• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Sternebewertung im Handel

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 26 42,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 35 57,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Klar muss alles berücksichtigt werden. Da ja die Vorräte und Münzen scheinbar nicht reichen, sondern größte Berechnungen mit Kultur, Bevölkerung usw gemacht werden, um den Kreuzhandel zu verteufeln. Dann sollten alle eventualitäten eine rolle spielen. Ansonsten den Bonus weg und schon braucht man den Kreuzhandel nicht mehr, weil ja jeder dann alles proddet. Und die Sterne sind auch überflüssig.
sag mal, hast du eigentlich verstanden, was Kreuzhandel überhaupt bedeutet? Wie kommst du sonst auf so einen Nonsens?
 

DeletedUser19144

Ja, hab ich. Aber im grunde geht mir nur die ganze Heulerei darum gewaltig auf die Nerven. Es gibt ihn und damit solten sich alle abfinden.
Aber ich halte mich ab jetzt auch raus.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt und sie in "Aktuelle Umfragen" verschoben. Viel Spaß beim abstimmen.
 

DeletedUser19804

Wir sollten keine Umfrage starten wegen den Sternen.
Die Umfrage sollte lauten, Kreuzhandel ja oder nein.
Da würde ich dann nein wählen, wir brauchen kein Kreuzhandel.
 

DeletedUser19267

find es lustig, daß sich einige immer noch nicht einig/ darüber im klaren sind, worüber überhaupt abgestimmt werden soll.

kann mich an der stelle nur letztmalig wiederholen: eine abschaffung der sterne ergibt überhaupt nur einen sinn, wenn die zugrunde liegende bewertung für stufenübergreifende tauschverhältnisse ebenfalls entfällt - die ist rechnerisch gesehen ohne wenn und aber realitätsfern und ohne sterne total überflüssig…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hängt von der jeweiligen Taktik ab!
Viele finden das Drüberblättern über die Kreuzhandelangebote lästig - zu recht.
Andere wiederum leben vom Kreuzhandel.
Ich hätte noch viel mehr Sachen, mit denen ich Handeln könnte/würde.

Vorschlag zur Güte:
Vorschaltung eines Auswahl-Button/-Fenster/-Icon wecher/s
Klassischen vom
Kreuzhandel
gleich filtert?!?!

Nun bitte ich euch um eure Meinung :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Na, bei sowas ....
Kreuzhandel.png
..... kommt doch Freude auf - vor allem, da Bismut in Felyndral das Überfluss-Gut ist, von dem man im Tausch gegen die raren Pilze öfters mal 10% oder gar mehr Aufschlag bekommt :rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da diese Idee nicht die benötigten 70% an Ja-Stimmen erhalten hat, verschieben wir diese Idee ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben