• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Sternenlilie sagt Hallo

DeletedUser7560

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu hier und spiele als Sternenlilie in der wunderschönen Welt Winyandor. Meine Elfenstadt Samarion ist noch klein, aber ich arbeite daran, sie so schön und groß zu machen, wie viele eurer Städte, die ich mir angeschaut habe. :)

Momentan kämpfe ich mit akutem Marmor-und Holzmangel und warte sehnsüchtig auf die nächste Stadterweiterung. Zudem spiele ich den Phönixquest und hoffe, wenigstens das kleine Ei zu ergattern und vielleicht mal einen der Tagespreise zu bekommen. Kultur ist hier nämlich auch Mangelware. :-D

Insgesamt finde ich das Spiel bisher sehr schön gemacht, optisch sehr ansprechend und ziemlich komplex. Ich steige längst noch nicht überall durch, aber das wird schon noch. Und wenn ich Fragen hab, ist das Forum ja eine gute Anlaufstelle.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Sternenlilie
 

DeletedUser7560

Dankeschön :)

Sagt mal, wieviel Sinn macht es, schon als Anfänger in eine Gemeinschaft zu gehen?
 

TriPau

Ragnarok
Meiner Meinung nach ganz viel Sinn: Die erfahreneren Spieler können dir auftretende Fragen beantworten und dir Tipps geben, die Spieler unterstützen sich gegenseitig, an die benötigten Güter zu kommen, was gerade zu Anfang nicht leicht ist, außerdem kannst du als Mitglied einer GM an den Turnieren teilnehmen und ganz nette Preise gewinnen, auch mit zunächst wenig Einsatz (nur keine Angst davor :) ). Auch beim Event hilft man sich gegenseitig - jeder möchte ja bis zum Schluss kommen.
Also ich finde, du kannst nix verkehrt machen, wenn du dich einer GM anschließt - es muss ja nicht auf Dauer sein, wenn es nicht passt, kannst du dir jederzeit eine andere GM suchen oder solo weiterspielen.
Den Link, wo du GM findet, die Mitglieder suchen, hat Brandon ja schon erwähnt :)
 
Oben