• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Storymission überspringen in Kapitel 20

Feytala1986

Fili's Freude
Tja. Man kann eben auch mal danebengreifen. Ich hab aus Reflex die noch im Bau befindliche Festung der Rache verkauft und erst dannach realisiert dass ich die eigentlich hätte fertig ausbauen müssen damit die Storymission ("Baue die Festung der Rache auf Stufe 4 aus") greift. Hat jemand ne Ahnung ob man die wieder abbrechen kann wenn das nächste Kapitel kommt ? Und ob dannach noch irgendwelche andren Missionen von Kapitel 19 kommen für die ich andre Dinge stehen lassen sollte ?

Oder muss ich wirklich die ganze Sache nochmal von 1 auf 4 hochziehen ? O.O
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hat jemand ne Ahnung ob man die wieder abbrechen kann wenn das nächste Kapitel kommt ?
Ja, das sollte wieder so sein. Es gab zumindest keine Ankündigung oder Versionshinweis, in dem angekündigt wurde, dass das geändert wurde/wird.
Und ob dannach noch irgendwelche andren Missionen von Kapitel 19 kommen für die ich andre Dinge stehen lassen sollte ?
Wie in den vorherigen Kapiteln, braucht man im nächsten Kapitel keine alten Gastrassen-Gebäude mehr. Zumal man lt. Storyline ja auch das Portal verkaufen soll.
Oder muss ich wirklich die ganze Sache nochmal von 1 auf 4 hochziehen ?
Nein, wenn Du alle Pflicht-Forschungen des Kapitels abgeschlossen hast, dann brauchst Du das Portal nicht mehr.
 
Oben