• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Streamfehler

Sable404

Pflänzchen
Hallo, ich werde auf allen Welten ständig ausgeloggt, es kommt immer Streamfehler oder es steht dort ich soll das Spiel neu laden. Ich habe das neueste Firefox 74.0 (64 Bit) und Cache incl. Flashplayer Cache habe ich gelöscht.
 

DeletedUser

Du bist nicht der einzige-ich spiele mit Google und habe auch Probleme,die letzten 3h bin ich 7mal rausgeworfen worden
vielleicht gibt es ein neues Spiel im Spiel ? Wer hat die stärksten Nerven ? wer am längsten durchhält darf bleiben
wieder mal an dem Punkt angelangt wo man sich fragt ob es wirklich noch Spass macht oder ob man besser aufhört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
und "täglich" grüßt das "STREAMFEHLERTIER" hups ne das grüßt ja derzeit in Arendyll alle grob gefühlt 2minuten!!! Geht so Event Turnier ., Turm??? nö nedmal die Ernte kann man normal abarbeiten.. ich bzw meine GM ist : nicht amüsiert!!!!! wenn das in den andren 6 Welten auch so abgeht geh ich Fernseh gucken und kehr Elvenar den Rücken für heute :mad:
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
hah :D habs nu auch aufm Haendi (via Chrome) - denke es liegt am ueberlastetem Netz/Internet.. am Laeptop funktioniert noch alles 'normal' (ruckelt halt und laedt langsam, aber es funkt).
 

Sable404

Pflänzchen
Während eines einzigen Kampfes mußte ich 3 x neu laden und als ich den kampf geschafft habe, direkt hinterher noch einmal. Es macht echt keinen Spaß mehr.
 

Sagidariol

Kompassrose
Jahrelang haben wir das hingenommen - aber jetzt ist nicht mal GA oder so. Hallo INNO???
Kriegt ihr das endlich mal in den Griff ???
Kann doch nicht wahr sein.
 

Sagidariol

Kompassrose
Ach nee und wieder und immer wieder jede Minute. @Tacheless gibt es vielleicht mal eine offizielle Stellungnahme, warum wir das wieder und wieder erdulen müssen?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Habe in Arendyll mit Chrome auch Probleme. Ständig Streamfehler oder "Diese Welt ist nicht erreichbar".
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich war von den Streamfehlern noch nie betroffen. Musste maximal 1x die Woche neu laden, wenn ich beim Turnier/Provinzen zu schnell die Begegnungen verhandelt habe. Aber jetzt ist es auch bei mir angekommen :( Allerdings nur auf Arendyll, in den anderen Welten ist alles wie bisher.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Das ist doch nichts Neues. ;)
Event + Turm + Turnier sind eben zuviel.
Das kriegt Inno garantiert nie auf die Reihe.
 

Sagidariol

Kompassrose
Um diese Zeit würde ich gerne Ernten und nicht in meinem Rhythmus eine halbe Stunde verschoben werden. OK mit einem Tag Ausfall können wir das wieder richten. Aber das macht so was von wirklich keinen Spaß. Ständig andauernde Serverfehler müssen jetzt wirklich mal ausgemerzt werden.

Vielleicht mal einen Aufnahmestopp für neue Spieler, wenn dieser Server halt ständig überlastet ist??
 
Oben