• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unvollständig Sturmbarbar wählerisch

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Da traf ich mit einem Sturmbarbaren einen Bogenschützen und dachte mir: "Erhöhter Schaden bringt da ja so viel."
In der Zweiten Welle gab es einen Ork-Krieger, den ich mit meinem bis dahin fast toten Sturmbarbaren traf. Der schlug zurück.
Nun war der Barbar tot, aber der Ork-Krieger, achso, der kassiert natürlich nicht den Effekt, weil es ja Bugs gibt.
Fragt bloß nicht, welchen Browser ich nutze, das ist nicht cool. :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
1. Fülle bitte immer das Formular für Fehlermeldungen mit aus.
2. Was genau für einen Bug meinst du? Wer kassiert welchen Effekt nicht? Der Ork-Krieger? Der Barbar, der eh schon tot ist? Wie soll ein toter Barbar noch einen Effekt austeilen, wenn er umkippt?
 

Deleted User - 1552195

Es gibt hier einen relativ häufigen Fehler, dass nicht immer alle aktiven Debuffs überall angezeigt werden:
Im "Spielfeld" auf einigen Einheiten und manchmal auch unten auf den zugehörigen Einheitenportraits ist dann nichts davon zu sehen, aber im Tooltipp zum Einheitenportrait war das bisher immer sichtbar.
In diesem Fall ist da lediglich die Anzeige etwas kaputt.

Oder hat der Debuff auch in der Berechnung für Folgeangriffe gefehlt? Dann wäre nicht nur die Anzeige betroffen.
Screenshots wären hier sehr hilfreich, falls sich du den Fall rekonstruieren kannst.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
@fuzzy.boomer Da könntest du recht haben, ich weiß leider nicht, ob es nicht gewirkt hat. Habe diesmal nicht unten in den Tooltips geschaut.
Tja, dann muss das hier wohl archiviert werden. :(
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Kein Fehler.
Der Sturmbarbar-Effekt dauert nur bis zum Ende der aktiven Runde, damit kann der eine Barbar nicht davon profitieren.
 
Oben