• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche eine freundliche und organisierte Gemeinschaft

  • Themenstarter DeletedUser11052
  • Startdatum

DeletedUser11052

Ich Kilgharrah suche eine Gemeinschaft die an Gemeinschaftsabenteuer teilnimmt und dort gut zusammenarbeitet, so dass jeder weiss, was noch zu machen ist.
Schön wäre auch, wenn bei den Turnieren auch mal die 10 Kiste erreicht wird, um die magischen Gebäude auszubauen.

Meine Bonusgüter :
:steel: 99173, :scroll: 83515, :elixir:138K

Ranglistenpunkten 37781 im Kapitel Zwerge.

Ich hoffe eine Gemeinschaft zu finden die Spass am Spiel hat und sich gegenseitig unterstützt.
Für mich wäre es selbstverständlich regelmässig NBH zu leisten und aktiv an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuer teilzunehmen und mit der Gemeinschaft zu wachsen, darin aktiv zu sein.
Ich selbst habe auch Kampferfahrung in den Turnieren damit die Güter geschont werden...

Es darf gerne auch eine Gemeinschaft sein die eine gewisse Turnierpunktzahl vorschreibt und diese auch durchsetzt, sonst lässt sich die 10 Kiste nur selten erreichen.

Ich freuen mich auf Eure Anfragen und wünsche Euch einen gute Zeit und viel Spass am Spiel.

Liebe Grüsse
:elf: Kilgharrah :)
 
Oben