• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche eine Gem. mit funktionierender Nachbarschaftshilfe

DeletedUser4066

Hallo, ich suche dringend eine Gemeinschaft, in der die Nachbarschaftshilfe ernst genommen wird. Es sollten fast täglich Gegenbesuche erfolgen und vor allem auch das richtige gefördert werden. Bin zur Zeit in der zweiten Gemeinschaft, in der ich ständig überflüssige Kultur poliert bekomme und mein Hinweis auf Münzspenden ignoriert wird.

Auf Welt 1 spiele ich schon fast ein Jahr und kenne alle Feinheiten des Spiels. Wollte mir mal ansehen, wie sich die Neuerungen der letzten Monate so auf das Spiel ausgewirkt haben und wie man sich derzeit als neuer Spieler fühlt.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine Gilde, hier oder ingame, bei mir meldet, die die Nachbarschaftshilfe ebenso wie ich als wichtigen Bestandteil des Spiels sehen. Der Handel sollte natürlich auch fair und ausgewogen sein.

Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Edelstein - Seide werde ich in den nächsten Tagen freischalten, die Steinchen brauchen noch eine Weile.

LG
Tolpan
 
Oben