• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche eine Gemeinschaft

DeletedUser19184

Hallo zusammen....

ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft....bin ganz neu angefangen, weiß aber wie das Spiel funktioniert. Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Edelsteine. Ich bin täglich online über App und PC und leiste jeden Tag NBH.....spiele gerne Turniere, brauche allerdings noch bisschen Zeit um hochzuleveln und Truppen zu produzieren

würde mich über Einladung zu einer freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft freuen
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Hallo Leon,
wenn du magst bist du bei uns den Bösen Hexen in Arendyll herzlich Willkommen :) wir sind ne Gemeinschaft aus derzeit 12 Leuchten, kleine wie Größere, haben im lzt Turnier 6 Kisten gestemmt :) und freuen uns tierisch auf Neuzugänge , die nett, aktiv sind und auch ein bissl kommunizieren mögen, grins.. Es herrscht keine Turnier pflicht, aber Alibipünktchen werden auch nicht geduldet wenn man denn teilnimmt. Wir sind nett (auch wenn wir Böse Hexen heißen) bequatschen alles offen im Chat und jeder hat Mitsprache und Entscheidungsrechte.. Tausch ist fair und Tips für Turnier sowie Eventaufgabenlisten usw gibts auch.. Schau dir einfach mal unsere Beschreibung an und entscheide ob Du kommen möchtest. Schreibe Dich ingame auch nochmal an und schick Dir ne Einladung. Für Kleinere Spieler gilt die Turnierregel nicht, da gibts Welpenschutz, grinssssss. LG FearlessSandy1 und der Rest der Truppe ;)
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Wenigstens Bescheid sagen wenn man ne Gemeinschaft hat wäre doch echt nett gewesen oder auf die PN reagieren, wenn man sich die Zeit nimmt hier und ingame anzuschreiben.. Wünsch Dir viel Erfolg!
 
Oben