• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Suche Empfehlung zur Truppenentwicklung

Adenna 13

Pflänzchen
Bei den Provinzerkundungen bin ich an einem Punkt, wo die Feindlichen Truppen 2-3x so stark sind und ich keine weiteren Chancen zum Kampf sehe. Auch die Abgaben sind schon auf die neuen Güter, wie Papier, Kristall und Seide ausgelegt. Das heißt wohl warten oder? grrr

Gerate ich in Schieflage, wenn ich während des Turniers die Kaserne und den Trainingsgelände ausbaue? Beim letzten Turnier öffnete sich mittendrin ein dritter Turnierplatz, welches ich in der verbleibenden Zeit nicht schaffen konnte. Ich konnte nicht erkennen, was der Auslöser war und ob es sich negativ ausgewirkt hat. Weiß jemand, wo ich im Forum dazu etwas finden kann?
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hallo, du stehst wohl noch ganz am Beginn deiner Stadtentwicklung?
Es gibt eine Empfehlung an jedem Kapitelende (guck in den Forschungsbaum) wo steht, wie viele Provinzen man erobert haben muss um ins nächste Kapitel zu gelangen. Wenn du dich daran hältst, sollten die Provinzkämpfe machbar sein. Wobei es hier eher zu empfehlen ist zu verhandeln :)

Deine verfügbaren Turnierplätze richten sich nach der Anzahl der bereits eroberten Provinzen. Diese Woche Edelstein. Nächste Woche sind andere Provinzen an der Reihe. Du scheinst im Laufe der Woche eine Edelsteinprovinz abgeschlossen zu haben und dann hat sich dir der 3. Turnierplatz geöffnet. Das geht immer so weiter bis du 70+ Turnierprovinzen hast ;)

Wenn du deine Kaserne und Trainingsgelände ausbaust - geht dir diese Zeit für die Truppenproduktion natürlich "verloren". Danach sind die Gebäude allerdings schneller als zuvor, es lohnt sich also ;)
Sieh einfach wie viel du schaffst, ohne dich kaputt zu machen. Das Turnier kommt jede Woche wieder. Du hast hier keinen Stress die Turnierprovinzen abschließen zu müssen!

Edit: am 16.02. beginnt das Stahl-Tunier. Das ist doch dein erstes Bonusgut? Wenn es möglich ist, erobere weitere Stahlprovinzen und schließe diese ab. Du kannst die Relikte, die es im Turnier zu gewinnen gibt, sehr gut für deinen Produktionsbonus brauchen. In diesem Turnier wirst du überwiegend Bogenschützen benötigen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Und ansonsten sollte dir doch deine Gilde beim Tausch helfen können. Für weiter entwickelte Spieler sind die von dir benötigten Güter nur ein Klacks.
 

Adenna 13

Pflänzchen
Ja, das stimmt. Sie helfen richtig gut.
Ich freue noch immer, wenn ich alles verkaufen konnte.
Danke salandrine. :)
 
Oben