• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gemeinschaft die, aktiv Turniere spielt.

-Cassiel-

Blüte
Hallo,

mein Name ist -Cassiel- ich spiel schon eine ganze Weile und bin im Moment im Kapitel der Zauberer und Drachen. Ich suche eine nette Gemeinschaft die aktiv in Turnieren ist, das heißt für mich nicht bloß bis Truhe 5 und dann erstmal nen halbes Jahr wieder bloß Truhe eins. Ich biete selbstverständlich jeden Tag Nachbarschaftshilfe und eine hohe Turnieraktivität. Am aller wichtigsten ist mir allerdings das wir uns verstehen, denn wenns zwischenmenschlich nicht klappt ist jede noch so gute Leistung nichts wert. Alle sollen sich ja wohl fühlen und Spaß haben. Ich hoffe selbstverständlich auf viele Rückmeldungen auch gerne im Spiel und das ihr euch nicht abgeschreckt fühlt.

Viele Grüße

-Cassiel-
 

DeletedUser8246

Hallo Cassiel,

ich habe dir eine Nachricht geschickt und würde mich freuen, wenn wir dich in unserer Gruppe Achaia willkommen heißen können.

Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
Philopoimen
 

DeletedUser85

Hallo -cassiel- ich bin erfreut, Dein Gesuch zu lesen. Ich denke, Du würdest für unsere Gemeinschaft Starlookers eine wunderbare Ergänzung geben. Wir sind zum großen Teil erfahrene Spieler, die in allen drei Welten spielen. Unsere Erzmagierin Starsqueen wird Dich auch noch ingame anschreiben. Ich fände es genial, wenn Du Dich für uns entscheiden würdest. Wir sind zwar ein etwas verrückter Haufen, haben viel Spaß, das ist auch im Vordergrund, sind aber auch im Turnier sehr bemüht und da suchen wir noch potente Streiter. Unser Wochendurchschnitt liegt bei fünf bis sechs Truhen, was sich aber sicher noch ändern wird.
 
Oben