• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gemeinschaft für GA-Teilnahme.

Hallo, ich kann ab Sonntag etwa 45 Werkstätten stellen, bin Mensch, täglich aktiv und der Eisfeuer-Phönix rockt so fett - da brauche ich unbedingt noch mehr Artefakte. :)

Turnierleistung ist gut, auch 1600 Punkte im Kristallturnier werde ich liefern (mein BG).
Wer möchte mich für die Zeit des GAs aufnehmen? Schreibt mich im Spiel einfach an.
 

Clarissa 83

Blüte
Hallo, ich kann ab Sonntag etwa 45 Werkstätten stellen, bin Mensch, täglich aktiv und der Eisfeuer-Phönix rockt so fett - da brauche ich unbedingt noch mehr Artefakte. :)

Turnierleistung ist gut, auch 1600 Punkte im Kristallturnier werde ich liefern (mein BG).
Wer möchte mich für die Zeit des GAs aufnehmen? Schreibt mich im Spiel einfach an.
 

Clarissa 83

Blüte
Guten Morgen,

In meiner Gilde "underConstruction:) sucht" wäre noch Platz :)
Meld dich einfach bei xyzq, die kann dich einladen, wenn noch Interesse besteht.
LG Clarissa
 

DeletedUser19663

Wir nehmen Dich gerne , Die Städtebauer , schreibe mich einfach an wenn Du noch nicht untergekommen bist
 
Oh, sorry. Die Gilde, wo ich jetzt bin, möchte doch GA mitspielen. Obwohl wir nicht viele sind, schaffen wir es wohl doch. Danke an alle, die mich eingeladen haben.
 

DeletedUser19663

Schade, aber wenn wieder Bedarf dann darfst Du Dich gerne melden
 
Oben