• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gemeinschaft

DeletedUser1239

Ich bin zur Zeit in einer Gemeinschaft, möchte aber gerne wechseln.

Ich suche eine Gemeinschaft, in der regelmäßig poliert wird.

Ausserdem lege ich wert auf faies Spiel. Also, dass nicht Spieler ausgebremst werden, weil bestimmte Güter nicht gehandelt werden und ähnliches.

Meine Boni sind Holz, Seide, Magiestaub. Mein Spielstand über 13000

Freue mich , wenn ihr mich anschreibt.
 

DeletedUser1747

Hallo wenn du willst bist du bei uns herzlich willkommen wir haben grad eine neue gilde gegründet und suchen aktive Spieler.
Unsere WG heißt Fleißige Nachbarn
Also wenn du lust hast melde dich.
Lg
 

DeletedUser

Na, lass man, Kriulchen. sowas wie dich braucht jetzt aber auch keiner. Zur Info: hatte kriulchen eingeladen, hat Rohstoffe abgefasst und ist wieder raus. Ohne Begründung, nur mit den Worten: Ich ziehe weiter:mad:

Dann zieh deiner Wege, viel Glück noch
 

DeletedUser1239

Zur Info: hatte kriulchen eingeladen, hat Rohstoffe abgefasst und ist wieder raus. Ohne Begründung, nur mit den Worten: Ich ziehe weiter:mad:
Wenn du es o siehst. Rohstoffe abfassen heißt in anderen Gemeinschaften "Handeln" und eine Mail mit meinen Gründen hatte ich auch geschrieben.
Tut mir leid , aber es scheint die absolut richtige Entscheidung gewesen zu sein, wenn man diesen Kommentar von dir liest.

Wünsche dir alles Gute und eine klare Sicht.
 

DeletedUser

@kriulchen, diese reisenden Händler, die nur paar Stunden in einer Gemeinschaft bleiben, geben sich vorab als solche zu erkennen. Mit Angabe der Art der Güter und der Mengen, die sie handeln wollen. Eine Mail hab ich nicht bekommen, und nach den Reaktionen im Chat, wohl auch kein anderer. (außer: Ich ziehe dann mal weiter)

Es gibt hier im Forum Threads, wo du dich als reisender Händler melden kannst und dann sicher auch Einladungen zum "nur Handeln" bekommst.
Wir waren davon ausgegangen, dass du ein Mitglied der Gemeinschaft werden möchtest und deshalb entsprechend angep...., dass du nach wenigen Stunden wieder weg warst.

Vlt. siehst du das ja jetzt ein wenig klarer:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben