• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Gilde in Welt 2

DeletedUser831

Guten Morgen,

anscheind ist es nicht so einfach, eine passende Gilde zu finden. Zwar war ich in einer Gilde, aber diese löste sich zunehmend leider auf. So suche ich nun eine große Gilde, die sic gerne unterhält und auch gerne NBH macht.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Lg

Kater
 

DeletedUser16652

Hallo Kater,

unsere Gilde ist gerade dabei, sich neue Mitglieder zu suchen, da wir einen Wechsel der Erzmagier hatten.

Wir würden und mal über Aktive Spieler freuen.

Mehr Infos findest du bei der Gilde Silmaril.

Viele Grüße,

Lady Luciana, Erzmagierin der Gilde Silmaril
 

DeletedUser14443

Hallo Kater,
wir suchen ebenfalls nette aktive Mitspieler.
Zwanglos aber hilfsbereit.
Liebe Grüße,
Elfmich
 

DeletedUser8049

Wir sind eine chillige Truppe, ohne irgendwelche Vorschriften oder sonstigem Streß. Einfach nur Spaß am Spiel haben.
NBH ist (meist) sichergetellt. Alles andere locker und lässig so gut es geht. Die meisten sind eher keine Jünglinge mehr.

LG
Myhiara von den BUND DER ELFEN
 

Kleuter

Saisonale Gestalt
Hallo Kater,
hast du bereits eine neue Gemeinschaft gefunden? Wenn du noch auf der Suche bist schau doch einfach mal bei uns vorbei.
LG Kleuter von Play2Gether
 

DeletedUser13507

hi kater wir sind eine entspannte gm die aktiv ist würde dich gerne in unsere gemeinschaft einladen
nh ist selbstverständlich bei uns alles andere ist nicht unbetdingt pflicht jeder wie er kann legen wert auf fairen handel
einige sind sehr aktiv im ga und den turnieren was allerdings jetzt keine pflicht ist chat ist bei uns aktiv
wir würden dich gerne in unsere gemeinschaft LUNAE LUMEN (die mondlichter) einladen

lg mileka2012
 
Oben