• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Suche gute Mana Gebäude

hobbitrose

Met & Ambrosia
Gute Managebäude kannst Du hier sehen.
Klicke alles weg, was noch nicht den Halblingen entspricht.

Ohne Eventgebäude sind das diese
1699278844023.png


Ich schlage vor, dass Du im ersten Thread weiterschreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

2Strohalme

Blüte
Bin noch nicht lange bei Elvenar, wenn du mich besuchen willst einen guten Kaffee habe ich immer in der Kanne.Nun Du hast eine schöne Liste aufgestellt, leider kann ich damit nicht viel anfangen. https://www.elvenarchitect.com/buildings/compare/mana/ deshalb stelle ich dir die Fragen: was soll ich da machen ich bin froh wenn ich bei mir in der Stadt weiter komme. Habe bis jetzt 7 Weiden aufgestellt und etwas ganz kleines für Mana. Reicht nicht mein Mana wird immer etwas weniger. Suche also Gebäude welche mehr Manna herstellen als Weiden.
Freue mich schon auf deine Antwort
2Strohalme
 

2Strohalme

Blüte
Gute Managebäude kannst Du hier sehen.
Klicke alles weg, was noch nicht den Halblingen entspricht.

Ohne Eventgebäude sind das diese
Anhang 39649 ansehen

Ich schlage vor, dass Du im ersten Thread weiterschreibst.
Es tut mir ja leid aber ich habe kein Englisch gelernt, kann nur Deutsch. Bin schon etwas älter
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Es tut mir Leid aber ich sehe keine Fahne oder ähnliches wo ich auf Deutsch umstellen kann. Kannst Du mir das etwas näher erklären?

.................................................................................................................................................................................................................................................................................. hier .... v

1699280072344.png
 

2Strohalme

Blüte
Wer kann mir einen guten Typ geben wo ich bei "Halblinge" gute MANA Gebäude finde oder wie ich diese finde?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wenn du noch keine Eventgebäude, die Mana liefern, gewonnen hast, dann kuck doch einfach mal ins Baumenü (bei Kultur)...in der Info wird angegeben, wieviel die Gebäude pro Stunde produzieren - so kannst du die vergleichen (natürlich spielt die Größe auch eine Rolle)...

...außerdem kannst du ja vielleicht schon das Drachenkloster bauen, wenn du schon bei den Halblingen bist - das liefert für jeden angewendeten Zauber etwas Mana...

...außerdem liefert der heutige Event-Tagespreis "Wasserspeier" Mana (ist aber nicht sehr groß)...

...du bist doch eigentlich in einer großen Gemeinschaft - kann dir da keiner im Chat helfen?...
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
@2Strohalme die Tabelle, die ich dir gab, listet alle Managebäude auf, die du als Halbling bauen kannst. Du findest sie im Baumenü unter Kultur.
Such Dir aus, was gefällt. Die Arkane Bibliothek wird beispielsweise gern genommen oder die Traubenfarm.
Dazu kommen Eventgebäude aus deinem Inventar. Da kannst nur Du sehen, was Du hast. Musst Du mal durchblättern und rechnen (Mana pro Fliese pro Stunde) und vergleichen.

Du bist der kleinste in deiner Gilde. Alle anderen sind schon weiter. Helft ihr euch nicht bei solchen Fragen?
 

CMDWS

Geist des Blattes
In der Akademie gibts den Verkaufsstand, den kann man sich so oft herstellen wie man will. Ab den Halblingen gibt der Saat, vorher Mana. Außerdem gibt es dort die Manamühle. Beide Gebäude sind von den Werten im oberen Bereich was die Produktion angeht.
 

2Strohalme

Blüte
@2Strohalme die Tabelle, die ich dir gab, listet alle Managebäude auf, die du als Halbling bauen kannst. Du findest sie im Baumenü unter Kultur.
Such Dir aus, was gefällt. Die Arkane Bibliothek wird beispielsweise gern genommen oder die Traubenfarm.
Dazu kommen Eventgebäude aus deinem Inventar. Da kannst nur Du sehen, was Du hast. Musst Du mal durchblättern und rechnen (Mana pro Fliese pro Stunde) und vergleichen.

Du bist der kleinste in deiner Gilde. Alle anderen sind schon weiter. Helft ihr euch nicht bei solchen Fragen?
Zuerst möchte ich mich einmal bei dir bedanken. Na ja was das helfen angeht, bin noch nicht sehr lange bei der Gilde und wie du schon richtig sagst der kleinste und der welcher auch noch nicht sooo lange dabei ist. Die Spielen alles was es gibt, das kann und will es aber auch nicht. Es hat auch mit meinem alter zu tun. Sitze halt nicht ständig am PC sondern meist am Tablett oder Handy.
Jetzt kennst du schon meine grüne Seite.
 

2Strohalme

Blüte
...wenn du noch keine Eventgebäude, die Mana liefern, gewonnen hast, dann kuck doch einfach mal ins Baumenü (bei Kultur)...in der Info wird angegeben, wieviel die Gebäude pro Stunde produzieren - so kannst du die vergleichen (natürlich spielt die Größe auch eine Rolle)...

...außerdem kannst du ja vielleicht schon das Drachenkloster bauen, wenn du schon bei den Halblingen bist - das liefert für jeden angewendeten Zauber etwas Mana...

...außerdem liefert der heutige Event-Tagespreis "Wasserspeier" Mana (ist aber nicht sehr groß)...

...du bist doch eigentlich in einer großen Gemeinschaft - kann dir da keiner im Chat helfen?...
Hallo, möchte mich bei dir bedanken für deine Hilfe. Werde gleich mal nachsehen was ich machen kann von deinen Vorschlägen. Das Drachenkloster habe ich noch nicht weiß es aber jetzt auch. Die Gilde wo ich angefangen habe sind schon sooo lange zusammen. Habe das Gefühl das Die es bald über den halben Tag spielen. Das kann ich nicht. Gebe mir Nühe und komme am Turm ganz gut vorwärts und beim Turnier bin ich obwohl der kleinste fast immer auf Platz 10 oder 11 also auch da mehr als die meisten. Aber egal es ist halt so und ich nehme es hin.
NBH macht auch nicht jeder aber ich denke diese Probleme sind in allen Gilden bekannt.
Danke dir noch mal und vielleich hast du Lust und Zeit einmal in meine Stadt zu schauen und mir vielleicht mal den einen oder anderen Typ zu geben. :))
 
Oben