• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche Kommunikative Turnier GM

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Moinsen zusammen.

Wie der Titel schon sagt bin ich auf Gemeinschaftssuche. Folgendes wünsche ich mir von meinem neuen Zuhause.
Keine Multiaccounts.
Ihr/wir holt regelmäßig die 10. Kste im Turnier, weil es Spaß macht und man zusammen den Ehrgeiz dazu hat. (Also nix for die "ich mach am Samstag mal 30Punkte" Schnorrer)
Im Chat ist ab und an was los, mal ernsthaft mal einfach ein bisserl Quatsch.
NBH ist die Regel nicht die Ausnahme. Auch der Marktplatz wird fair frequentiert.
Ihr habt eine gut frequentierte Wunder Förderkette/Ketten.
und ich mag wirklich keine Multiaccounts.

Ich biete nebst meinem gerne mal schrägen Humor ;-). Holz/Seide/Magiestaub als Bonusgüter mit einer sehr gut und stetig wachsenden Produktionskette. Tägliche NBH und bedienung des Marktes. Hilfe für kleinere Spieler und aktuelle Engpässe. Wenn ich eine faule Woche habe 1650Punkte im Turnier, meistens aber mehr. Angagierte Teilna´hme am Gemeinschaftsleben (chat, PM, News aus dem forum etc. suchen etc.pp). Regelmäßige Tipfehler beim chaten die zu lustigen Ratespielen führen und ihr dürft mich auch auslachen gg.

So wenn euch das gefällt und ihr einen Platz frei habt dann schreibt mich bitte an.

Liebe Grüße

Jeg Chamei
 
Oben