• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche nette Gemeinschaft

DeletedUser1861

Hallo, nach dem ich mich jetzt einige Wochen durch das Spiel gekämpft habe und endlich den Durchblick habe, bin ich nun auf der Suche nach einer netten, aktiven Gemeinschaft.
 

DeletedUser1367

wir suchen noch Mitglieder in unser Gruppe ,,Elfenheim,, Ansprechpartner sind Freddy81 und ich (vampymaus) Einfach per Brief melden. Wundere Dich nicht das unsere Gruppe voll ist, aber wir haben einige Leichen im Keller, die wir für neue Mitglieder fachgerecht entsorgen. ;) Wir sind in der Welt Arendyll
 

Mysery

Pflänzchen
Hallo Iche76

Hab Dir mal nee Einladung geschickt da ich denke dass wir eine Gemeinschaft sind die einem Neuling im Spiel doch sehr gut mit Rat und Tat zur Seite stehen kann :)

Gruss Mysery
 

rogaven

Meister der Magie
ein Blick ins Spiel hätte dir gezeigt, das man nicht mehr ohne Gemeinschaft ist
aber wer weiß?
 

Mysery

Pflänzchen
Also ich seh nix dass man in einer Gemeinschaft ist.Denn sonst hätt ich nicht angeschrieben.Ausser wir haben auf 2Welten die gleichen Namen.Aber auf Arendyll ohne Gemeinschaft
 
Oben