• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche nette Gilde wo man nicht dauerhaft online sein muss

DeletedUser8602

Hallo ich suche für meine jüngere Schwester Filynia einen Gildenplatz. Sie ist eine ganz Liebe und möchte in Ruhe ohne dauerhaften onlinezwang spielen. Sie wäre nicht jeden Tag on. Es kann auch mal sein, dass Sie ein oder 2 Tage mal nicht online ist. Sie ist 18 und hat momentan viel mit der Schule und Klausuren zu tun...

Hätte jemand Interesse?

Wenn jemand Interesse hat einfach bei Rolana melden, oder hier antworten.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salix75

Knospe
Hallo Rolana
Ich habe Filynia eine Einladung geschickt.
In unserer Gemeinschaft gibt es keinerlei Verpflichtungen oder Zwänge.

Wir spielen um Spaß zu haben.

lg Salix
 

DeletedUser8602

Hallo meine Schwester bedankt sich sehr herzlich. Sie hat jetzt die passende Gilde gefunden und wird heute Abend eine der Einladungen annehmen. Ganz lieben Dank und LG Rolana
 

DeletedUser10076

Liebe Rolana,

ich würde mich freuen, wenn Du bei mir mitmachen würdest. Die Gilde "Magic Kingdom" ist noch seeeeehr jung und besteht derzeit aus mir. Deshalb suche ich heute im Forum nach Zuwachs. Bin berufstätig und deshalb nur abends ca. 1 Std. im Spiel, also bei mir absolut kein Zwang. NBH sollte man nicht vergessen und Tuniere soweit man möchte.

Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.
 

DeletedUser8602

Liebe Bibili,

Ich hatte für meine Schwester gesucht den ich habe eine Gilde in der ich sehr glücklich bin. Meine Schwester hat nun auch eine Gilde gefunden, in der sie vorerst gut aufgehoben ist .

LG rolana
 

DeletedUser5434

Hallo superwurm
Möchte dich herzlich in unsere Gemeinschaft Elfenstadt Einladen.
Melde dich bei mir ich sende dir gerne eine Einladung.

Mfg Abigail 64
 

DeletedUser7884

hallo Abigail64,
sehr nett , aber ich habe schon eine neue Gemeinschaft gefunden.
danke trotzdem lg SW
 
Oben