• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche neue Gemeinschaft

DeletedUser11698

Hallo alle zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. In meiner letzten gab es kleine Differenzen die mich dazu beweogen dort auszutreten.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Dreckstiefel.
Ich steh derzeit kurz vor dem Zeitalter Waldelfen.
Meine Bonusgüter sind : Marmor, Kristall und Edelsteine
Ich spiele bei den Tunieren aktiv mit und schaffe dort immer meine 1600 Punkten. Letztes Tunier waren es sogar 2400.
Ich nehme auch an Gemeinschaftsabenteuern teil. Allerdings arbeite ich im Realen Leben in der Gastronomie und leider fehlt mir machmal die Zeit so aktiv zu sein wie ich es gerne hätte.

Was ich suche.
Ich suche eine Gilde die aktiv bei den Tunieren mitspielt und wo es auch rege Teilnahme am Tunier gibt so das man die 10te Kiste so oft wie möglich schaft. Bei meiner letzten Gilde war das Potential da die 10te zu schaffen aber der Wille manche nicht beim Tunier mitzumachen. Eine Gilde die auch versteht das man ein berufsleben hat und daher nicht jeden Tag Nachbarschaftshilfe leisten kann. Regeln sind zwar Gut aber es sollte nicht immer nur Pflichten sein die den Spielspass eindämmen. Kommunikation untereinander sollte da sein weil ansonsten würde das Spiel nur halb soviel Spass machen. Schließlich will man sich ja auch mal austauschen oder Unterhalten. Sonst kann man gleich ohne Gemeinschaft spielen.

Wenn ich also in eure Gemeinschaft passen würde und ihr vielleicht meine Erwartungen auch erfüllt, würde ich mich freuen wenn ihr euch melden würdet. Wenn weitere Fragen sind beantworte ich die natürlich auch gerne.

Gruß Dreckstiefel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Hört sich gut an, das mit der NBH bekpmmen wir auch geregelt bzw. da deine berufliche Situation klar ist würde das kein Problem sein.
Die 10 Kiste holen wir regelmäßig ind in den letzten GM Events waren wir unter den Top 20. Unser Chat ist aktiv und es wird auch gerne mal vernab vom Spiel einfach gequásselt. Ich würde mich freuen Ingame von dir zu hören.
Wenn du noch ein paar Dinge von dir via PM schicken würdest würde ich mich freuen. Dies an mich oder an einen anderen Magier von TheShire.

Liebe Grüße

Jeg
 
Oben